Kam ganz gut anDas Chase für den Junior ist rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden. Die Pedale kamen leider nicht mehr pünktlich…
Anhang anzeigen 1462873

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam ganz gut anDas Chase für den Junior ist rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden. Die Pedale kamen leider nicht mehr pünktlich…
Anhang anzeigen 1462873
Nicht bei 45kg Fahrergewicht ;-)Bei dem Einsatzgebiet, das ich vermute, wird aber der Race King an seine Grenzen kommen, oder?
ist es auch der Grund für die fehlende vordere Bremse? Oder ist es bei diesen Bikes so gewollt?Nicht bei 45kg Fahrergewicht ;-)
Bei der Fliehkraft ist die Masse aber nur ein Teil der Gleichung. Je nach Geschwindigkeit und Radius würde ich denken, dass der RK eher wenig Halt in Kurven gibt.Nicht bei 45kg Fahrergewicht ;-)
Hab ich auch schon überlegt. Aber gibt's eigentlich erschwingliche, robuste Lenker für sowas? Also explizit Lenker und Gabel mit Öffnungen dafür? Das gibt's doch sonst nur im High-End-Bereich aus Carbon, für abgespacte MTBs und Rennräder.Ich würde die Bremse durchs Steuerrohr ziehen. 2 Bremsen immer besser![]()
Mit der white ind. VR Nabe würde es auch nicht gehen: nicht für Scheibe ausgelegtHab ich auch schon überlegt. Aber gibt's eigentlich erschwingliche, robuste Lenker für sowas? Also explizit Lenker und Gabel mit Öffnungen dafür? Das gibt's doch sonst nur im High-End-Bereich aus Carbon, für abgespacte MTBs und Rennräder.
Du musst den Bremsschlauch doch nur durch die Aheadkappe und -Kralle fädeln. Dann ist alles frei.Aber gibt's eigentlich erschwingliche, robuste Lenker für sowas? Also explizit Lenker und Gabel mit Öffnungen dafür?
Ja genau!Du musst den Bremsschlauch doch nur durch die Aheadkappe und -Kralle fädeln. Dann ist alles frei.
So wie hier z.B..
Ah OK dann geht das natürlich nicht anders. Mir persönlich wäre ne 2. Bremse aber überaus wichtig. Und wenn schon nur eine dann die VordereMit der white ind. VR Nabe würde es auch nicht gehen: nicht für Scheibe ausgelegt
Anhang anzeigen 1473904
Das XS hat 130. Ich gehe mal davon aus, dass das beim XR auch so ist.Ich drängele mich mal bei der Kindeswohldebatte dazwischen:
kann mir jemand sagen ob die XR 800 Modelle 130 oder 135 hintere Einbaubreite haben?