Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, orange und gelb...sieht bestimmt kurios aus...naja...ne schwarze Gabel käme da schon besser...aber du hast recht, ich bau die Gabel erstmal ein=)
Ich habe auch ewig nach einer mangogelben gesucht. Erst nach einem Jahr hatte ich eine. Ich würde erst die Raceyellow einbauen und einfach die Augen offen halten nach Mangoyellow. Schlussendlich habe ich mir dann wegen der Gabel ein komplettes Rad gekauft! Gabel ausgebaut und Rest weiterverkauft.ja, orange und gelb...sieht bestimmt kurios aus...naja...ne schwarze Gabel käme da schon besser...aber du hast recht, ich bau die Gabel erstmal ein=)
Hau rein, wenn Du die Kuriosität irgendwo am Rad nochmals aufnimmst, dann passt vermeintlich unpassendes.
Dann wirds interessant!
so, war heute wieder in der Garage...ich habe die neue Gabel mal an den Rahmen gehalten und das sah einfach gruselig aus. Die zwei Gelbtöne beißen sich...und da ich das Rad fertig bekommen will, baue ich auch nicht die Gabelinnereien um. Meine Lösung: PlastiDip...habe ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert. Bin ja ein wenig begeistert! Gabel entfettet und gereinigt und schwupp...ein paar Lagen Plastidip drauf. Einfach schwarz. Passt dann somit zum Hinterbau...jetzt wird sich beim Einbau zeigen, ob der PlastiDip auch ein wenig was ab kann. Aber im Grunde schon cool so schnell etwas umzufärben mit der Option auf Rückbau...ich halte euch auf dem Laufenden!