So, das Uber V Projekt hat mir den letzten Nerv geraubt...jetzt habe ich mich über die neuen Kettenblätter gefreut und es schien auch alles zu passen und dann, alles steht und siehe da...die Kurbel auf der linken Seite bleibt immer noch an der Schwinge hängen. AAAARRRGGGG...Die Rahmengeo der Schwinge ist aber nahezu original...durch das Kürzen der Tabs habe ich den extra Platz ja rausgeholt. Super...jetzt sind ein paar ebenso schwere Truvativ Kurbeln am Rad inkl. Vierkant-Innenlager...das passt einwandfrei...
Und nach einer fast durchwachten Nacht bin ich morgens aufgestanden und habe entschieden: Kein Uber V für Tom.
So schön die Lefty an dem Rad auch aussieht, so wenig brauche ich aber auch 140mm Federweg und irgendwie habe ich jetzt schon ein paar mal auf dem Rad Probe gesessen und konnte mich nicht an den einen Holm gewöhnen.
Der Ursprüngliche Gedanke für das Super V war ja ein feiner roter Zwilling zu meinem F700...halt nur mit gefedertem Hinterteil.
Von dieser Idee bin ich abgekommen - jetzt habe ich den Kurs korrigiert. Die schöne, gewartete und lackierte Fatty ist wieder im Rahmen.
Was soll ich mit noch einem Rad, dass nur rumsteht, ist schon traurig genug, das Scott rumstehen zu sehen...F700 und Super V im Tourenmodus machen da mehr Sinn. Der Rest der Räder muss irgendwie gehen, ich möhl mich zu hier...
Und der ein oder andere hat es vielleicht im anderen Forumsbereich schon mitgelesen...ich werde noch schauen, dass ich mir noch ein einziges Rad zurechtzimmere, mit dem ich kurze Touren über ein paar Tage fahren kann. Also bequem und mit Gepäck...
Wer also eine Lefty und die passenden Laufräder braucht, der kann sich gern bei mir melden...im Verkaufe-Thread hab ich noch ein paar andere Sachen eingestellt, die sich noch so angesammelt haben...