Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ja genau.....mit 1,56 Zoll Fatty- Vorbauten bin ich gut eingedeckt, aber mit Ahead Vorbauten für Pepperonis , kenn ich mich nicht aus. Gibt es denn keine Coda Modelle?
Coda anscheinend nicht, aber halt original von Cannondale verbaute schon, nur halt wahrscheinlich schwierig aufzutreiben, am einfachsten wohl inkl. Bike (aber man wächst ja nur mit seinen Aufgaben ;) )

Hier mal ein Link zu einer ähnlichen Diskussion bei Vintage Cannondale
http://community.vintagecannondale.com/threads/1994-killer-v900-what-stem-should-it-have.503/
Und bei Retrobike gabs auch schon ab und an mal Gesuche, im Bild ist ein richtig schöner, kurzer
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=3&t=354821
 
Coda anscheinend nicht, aber halt original von Cannondale verbaute schon, nur halt wahrscheinlich schwierig aufzutreiben, am einfachsten wohl inkl. Bike (aber man wächst ja nur mit seinen Aufgaben ;) )

Hier mal ein Link zu einer ähnlichen Diskussion bei Vintage Cannondale
http://community.vintagecannondale.com/threads/1994-killer-v900-what-stem-should-it-have.503/
Und bei Retrobike gabs auch schon ab und an mal Gesuche, im Bild ist ein richtig schöner, kurzer
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=3&t=354821
Danke für eure Hilfe soweit. Hab zwei 1 1/4“ Vorbauten bei eBay gefunden, die mir ganz authentisch erscheinen....einen von Controltech und einen in matten Stahl von egg bike (kenne ich nicht...). Das kostet fast mehr als der ganze Rest 😭
 
So sieht es übrigens, bis jetzt aus... 6E7B5187-DA63-4D2C-B291-DE3BAA119CC7.jpeg
 
Wow Super schöner Rahmen Aufbau, bitte nicht zu viel eloxiertes. Silber und schwarz dazu das reicht.
Als Vorbau würde ich mir einen passenden Ritchey (gibt es auch neu als Classic https://www.bike-components.de/de/R...JJBfShBEPqGiboXFHuK49M-bv-zZyYlUaAlxFEALw_wcB) oder einen Syncros in silber suchen.
GLG aus Wien
Hannes
Ps.: Hätte schöne passende Ritchey Vantage Pro Laufradsätze mit Deore XT 732 Naben dazu wenn es der Ritcheyvorbau werden sollte ;-)
 
Neuer Aufbaustatus
Die Sattelstütze und die Bereifung werden noch ausgetauscht.Anhang anzeigen 1129277Anhang anzeigen 1129278Anhang anzeigen 1129279Anhang anzeigen 1129280
Hat wer schöne Skinwalls in 26x2,1 dafür (diese hätte ich schon im Warenkorb: https://www.bike24.at/p1184323.html https://www.bike24.at/p1184299.html )? und eine zum Vorbau passende Syncros Seatpost (Generation 2) in 27,2x400 ungekürzt wäre auch schön (in ähnlich gutem Zustand wie der Vorbau)
GLG aus Wien
Hannes
 
Habe ich mir auch schon gedacht. Wie schaun die dann live auf einem Bike aus?

Ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht in der Hand hatte :-/ Habe sie in die deutsche Heimat bestellt und bekomme sie erst im November/Dezember in die Hände 🙈

Live-Bilder gibt es ne Menge bei google #vee tire mission skinwall 8-)
 
Zurück
Oben Unten