Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Principia schrieb:mal schnell einen kleinen bericht getippt!
wunderbare arbeit!![]()
charliemike schrieb:.... ist mir etwas peinlich, ich hatte doch nur Langeweile
auch dir vielen Dank für's Lob!nino-ch schrieb:absolut genial - da hast du die Latte für die herren von AX-Lightness und Schmolke und wie sie alle heissen mal gaaaanz schön angehoben
mein allergrösster respekt!
war doch nur Spass! Hat richtig viel Arbeit (und Spass) gemacht und meine Stadtschlampe wiegt jetzt nur noch 13,68kg!!checky schrieb:..Wenn das tatsächlich nur aus einer Langeweile heraus entstanden ist, dann sieht das für mich echt nach Potential für professionelle Arbeiten aus. Echt![]()
Die hast du dir absolut verdient! Ich bin total sprachlos!charliemike schrieb:aber ich brauch jetzt erst 'mal Pause!!!![]()
J-CooP schrieb:Die hast du dir absolut verdient! Ich bin total sprachlos!
Ist das Urmodell einfach ein Sattel mit einer Stütze dran, den du dann verspachtelt hast?
Wie hast die sauberen Formteilungen und Flansche zum verschrauben hinbekommen?
Also wirklich Respekt!
die satteldecke, wos auf die anatomie ankommt, die ist ja von einem slr geliehen, der rest unten ist ja auch so machbar.J-CooP schrieb:Und die Urform hast du rein nach Gefühl aus dem Vollen gelutscht, oder wie hast du die hergestellt? Soll ja schließlich auch symmetrisch sein und auch anatomisch halbwegs passen.
nino-ch schrieb:absolut genial - da hast du die Latte für die herren von AX-Lightness und Schmolke und wie sie alle heissen mal gaaaanz schön angehoben
mein allergrösster respekt!
bekr schrieb:@charliemike
eigentlich bin ich nicht soeinfach zufrieden zu stellen aber diesmal muss ich sagen gefällt mir deine arbeit hoffe mal das auch für kritische fargen offen bist und intresse an regungen hast(mir fehlt das equipment um es selber umzusetzen)
intresse?
und die k.frage wieso hast du vierfach strebe genommen? und nicht vorn einen(zwei hinten wie du schon getann hast und einen vorn)
mete schrieb:Was Du dabei allerdings vergisst, jeder fährt individuelle Sattelneigungen, dass heißt, die Herren müssten für jeden, der da bestellt, eine neue Form bauen, das kann denen soch kein Mensch bezahlen. Ansonsten finde ich es auch super, als komplett Monocoque würde es mit Sicherheit auch halten, denke ich.![]()
Hugo schrieb:mit den entsprechenden bestellmengen liessen sich sicherlich formen realsisiern die im winkel und sattelposition variabel sind![]()
beeindruckend, mehr kann und will ich dazu nicht sagen
mete schrieb:Mag sein, aber da wären ja mind. 3 Parameter zu variieren, bis da der Aufwand für die Form wieder drin ist...