Was meinst du mit Deckschicht? Eine reine Optiklage? Solltest du im Sinne des Leichtbaus immer technisch mit einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Entweder komplett Kohle, oder ein Ti-Gestell drunter.Vielleicht habe ich es ja auch nur nicht gefunden. Hat schon mal jemand über Bremsscheiben aus Carbon nachgedacht? In der Formel 1 sind die ja schon lange Standart.
Grüße

Nabend Thaddeus.
Hättest du besondere Wünsche bzgl der Form der Deckel?
Prinzipiell kannst du problemlos einfach eine Platte nehmen, zwei Löcher für die Schrauben bohren und mit einer heißen Nadel ein Loch für den Druckausgleich im inneren des Behälters (Membran<->Außenwelt) in die zugeschnittene Platte stechen.
Wenns was komplexeres als ne Platte sein soll, musst du dir ein Urmodell basteln, abformen und darein dann laminieren.
Natürlich kann ich dir das auch machen, aber ich denke nicht, dass dich das günstig zu stehen kommen würde..
Grüße,
Michael
Ich kann an den jetztigen Deckel kein Loch entdecken...Loch für den Druckausgleich im inneren des Behälters (Membran<->Außenwelt) in die zugeschnittene Platte stechen.