Der Cotic-Probefahrthread

Hi Jungs,

da ich ja jetzt mal ein SOUL in M fahren durfte bin ich hin und weg.

Das M würd mit 60 Vorbau schon passen :)
ABer ein L um ganz sicher zu sein würde ich auch gerne mal Probesitzen .

SUCH:
BFe oder SOUL im Raum Berlin Brandenburg in L

Grüße Nill
 
Es ist geschehen: kurz nach Weihnachten kam der Rahmen, jetzt ist das X fertig! (Bilder kommen demnächst im anderen Thread.)

Aber, sollte jemand interessiert sein: Biete Cotic X mit Disc zum Gucken und Anfassen in Bielefeld!
 
Hat hier jemand ein Cotic X im Raum Berlin?Bin mir unschlüssig bzgl der Größe bei 184cm und 85cm SL.

Und nützlich mach ich mich auch :)
BFe in M in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das war doch mal ein schöner Abend. Zwei wirklich nette Menschen und eine sehr nette Amy kennengelernt, eine traumhaft schöne Wohnung samt Inhalt besichtigt. Leckeren Kaffee getrunken. Interessante Kettenfettgespräche geführt.


Ach ja, Rad gefahren wurde auch. Myagis Solaris in M. Begeisterung macht sich breit. Klasse!

Vielen Dank euch beiden nochmal an dieser Stelle.
Demnächst sicher mehr!

Viele Grüsse,
Manni
 
Japp, immer wieder gern. War´n schöner, interessanter Abend ! Freut mich (und sicherlich auch Carsten), das die Probefahrt weiter geholfen hat.
Halt uns mal auf dem Laufenden bezüglich Aufbau und vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg ;-)
Grüße von Myagi, Morti und Amy ;-)
 
Ich würde gerne ein Cotic Bfe Rahmen-Größe L oder M im Raum Ruhrgebiet testen. Kann in der Regel allerdings nur Donnerstagsabends bzw. Samstags.

Gruß an die Cotic-Freunde
 
Hallo gibts ein BFe oder Soul in Leipzig und Umgebung. Möglichst Größe S. Ich suche für eine Freundin.
In der Hoffnung auf Zuschriften: Danke! :)
 
moin,

würde gern ein cotic solaris in "L" probefahren. am liebsten mit 120mm federgabel.

alles in und bis 200km um leipzig kommt in frage.
ich würde bier und ein rad (salsa em in "l" oder GT peace9r in "l" als ssp zum probefahren) zum probefahren mitbringen. beide räder die ich mitbringen kann könnten ggf ach in nächster zeit erworben werden...da ja ggf ein cotic in den stall soll.

besten dank und gruß!

m.
 
Hallo, jemand mit einem Cotic BFe Grösse M aus dem Raum Heidelberg-Mannheim-Speyer anwesend, der mich mal ne Runde proberollen lassen würde?
 
Ich bin ab Samstag bis etwa Mitte der nächsten Woche im Oberharz (Oderbrück bei Torfhaus) mit meinem Solaris in M, mit 120mm SR EPICON. Wer also mal Probesitzen und oder Rollen möchte, melde sich hier!
 
Servus,
im Raum Rosenheim fährt nun auch ein Cotic bfe daher. Größe L mit einer Sector 150 DPC. Wer mal Probe rollen möchte ist herzlich eingeladen. Ist hier zufällig auch jemand mit einem in Größe M unterwegs?
 
Hallo!
Gibt es im Großraum Bielefeld, Kassel, Hameln ein Solaris oder auch Simple in L, auf dem ich mal Probesitzen/-rollen kann?
 
Zurück
Oben Unten