Der Cotic-Probefahrthread

Registriert
27. Juli 2008
Reaktionspunkte
455
Hallo Freunde* britischer Stahlräder,

da im Galeriethread ja immer mal wieder die Frage nach einer Probefahrt auftaucht, dachte ich mir, es ist sinnvoll das mal auszulagern. Wer also auf der Suche nach einer Probefahrmöglichkeit ist, oder bereit ist sein Rad mal "von fremder Leute Finger begrapschen zu lassen":lol:, der melde sich.

Wer möchte darf gerne mit mir eine kleine Tour fahren und das "kleine Blaue" mal ausprobieren. Ich fahre ein BFe in L und komme aus der Region KA.

Frohe Fahrt!
Philipp

*an die Damen: ja, ihr seid auch angesprochen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man im ersten Beitrag ne Liste pflegen mit Usernamen, Ortsangaben, Modell + Größe?

Ich biete ein BFe in M je nach Absprache im Raum Trier oder Koblenz zum Probesitzen.


Edit: Mein BFe ist nun im Raum Zürich zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte in Tübingen evtl. eines zur Probefahrt vermitteln. Dort gibts jetzt auch die Rahmen zu kaufen und es wurde meines Wissens auch schon ein BFe aufgebaut, das Soul hängt dort noch bei Steffen über der Theke.
 
Wer im Raum Dortmund unterwegs ist und ein Soul anschauen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Edit: Größe M, altes Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wie sich das hier entwickelt. :) Eine Liste halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt für übertrieben; ist ja insgesamt noch recht übersichtlich.
 
Servus Coticpiloten,
bin gerade am Überlegen ob ich mir einen BFe-Rahmen bestellen soll, leider noch etwas unschlüssig.
Komme aus Neumarkt i. d. Opf. (zwischen Nürnberg und Regensburg) und vielleicht gibts ja in der Nähe jemanden der mich mal Probesitzen lässt.

Schönen Gruß
Marcus
 
Servus Lord Shadow,

merce für Dein Angebot zum Probesitzen in Regensburg. Habs aber nicht mir ausgehalten und mir letzte Woche einen BFe besellt.
Wenn das mal gut geht. Bin schon fröhlich am Teile horten.

Schönen Gruß
Marcus
 
Schau mal im Cotic Probefahrthread:daumen:

Gibts in Dresden bzw. Ostsachsen jemandem der mich mal auf einem L eine Parkplatzrunde drehen lassen würde? Ich würde mich mit Trails im Zittauer Gebirge revangieren;)

In Chemnitz gibt es einen L Frame (meiner).

Chemnitz ist leider nicht um die Ecke, aber falls du dieses Jahr mal irgendwann im Zittauer Gebirge ne Tour fahren willst biete ich mich gern als Guide an, Übernachtungsmöglichkeit (in Görlitz definitiv, in Zittau muss ich schauen) ist gegeben. Einen Flowtrail haben wir auch um die Ecke;)

Alternativ...gibts in Chemnitz und Umgebung Trails, die sich für nen Tag da lohnen würden? Dresden würde auch noch gehen, da gibts auch diverse Trails mit denen ich dienen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier im Erzgebirge (da bin ich hauptsächlich unterwegs) eine Menge richtig toller Trails. Beispielsweise findet in der Umgebung von Lengefeld, die Drecksauenduro statt. Da sind ein paar richtige Schmankerl dabei. Auch Biker aus Dresden finden sich hier regelmäßg ein. Die Leute aus der DIMB Dresden (beispielsweise Michael Wolf) fahren hier regelmäßig mit und veranstalten auch regelmäßig Touren rund um Dresden, bei der ich demnächst vielleicht mal mit von der Partie bin.

Aber einen konkrete Lösung, wie du in absehbarer Zeit mein Rad fahren kannst, weiß ich im Moment leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 25.07 & 26.07 kann mein BFe in M in Winterberg begutachtet und auch mal testgerollt werden.
Am 27.07. wird es etwa bis Nachmittag in Willingen zu sehen sein.

Gruß, Bloemi
 
Hi Jungs und Mädels,

gibt es vllt. ein Besitzer des Soul oder BFe im Raum BERLIN (+-100km) ? Größe M oder L

Grüße Nill
 
Zurück
Oben Unten