Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

@Fatbikebiker, HAMMER!
Vielen lieben Dank dafür, und die Überraschung ist ja mal gelungen, dachte ich hätte was an den Augen :daumen:
Top geworden :bier:
Gespendet habe ich an das Kinder und Jugendhospiz bei uns vor Ort.
Grüße
Lenne

Hallo,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, und ein Dankeschön für ein gelungenes Projekt in die Runde werfen. Ist echt klasse geworden:daumen: und noch viel besser mit der zusätzlichen Überraschung da drin:D Die Bilder sind klasse, und vor allem Umsetzung und Haptik machen noch mal deutlich mehr her als bei einem Kalender von irgendeinem Online-Drucker. Daher noch ein:daumen: für den @Fatbikebiker und natürlich auch für die Bildeinsender.

Und nun macht Euch noch einen schönen Abend

Kai

P.S. Wurde übrigens, als ich das Paket von der annehmenden Person bekommen hab, gefragt, ob ich ein Stück Eisen bestellt hätte;)
Dabei wars doch nur ne kleine Sammelbestellung:ka:

Vielen Dank, meiner ist gestern auch herein geschneit (oder eher genieselt) :D
Was hat es mit der lucky loser Edition auf sich?

Es gab einfach zu viel geile Bilder, da konnte ich nicht anders:daumen:

Ich würd mal so sagen; es scheint, als ob die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht unter Umständen eventuell möglicherweise vereinzelt leicht "individualisierte" Kalender geben können könnte, nicht unwahrscheinlich ist ... :rolleyes: ... oder so! :cool:

Ebenfalls heute ein Paket erhalten. :hüpf:
Vielen Danke für die Mühe, den Aufwand,... Toll geworden, wooow !! :) :daumen:

Melde mich nochmal per PN.

Danke nochmal
Marco

Ich will auch son Kalender
sadlook.gif

Es haben zwar schon alle gesagt, wie geil der Kalender geworden ist, aber ich muss es doch noch mal sagen: Man glaubt ja als "Erwachsener" nicht mehr, dass die Weihnachtszeit noch Überraschungen für einen bereit hält, und dann kommt so was. Du hast es geschafft, uns große Kinder zu überraschen :geschenk:. Vielen Dank dafür!!!! Und dann die tolle Qualität... Kein Wegwerfkalender, sondern einer, der auch nach 2016 als Einzelbilder weiter an vielen Wänden weiterleben wird, zumindest bei mir!

Heute Abend noch eine kleine Runde bei der Post vorbei und ich konnte meine Kalender ebenfalls in den Händen halten :daumen:.
Vielen, vielen Dank Christian für das tolle Weihnachtsgeschenk :geschenk:.
Und echt super das auch die anderen tollen Foto's ein Plätzchen gefunden haben. Tolle Idee!

Fast. Der mit dem Werkstatt-Bild gehört in die Werkstatt!:daumen: Am besten gleich dahin aufklappen und das ganze Jahr so hängen lassen...so in etwa, wie mit dem Liebling-Pirelli-PinUp.:D

Zurück