Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus "Freaks"!
Bin momentan nach der Suche nach einer neuen Kurbel für mein Freak.
Fahre vorwiegend Touren und lokal Trails.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob 2-Fach nicht reicht.
Denke da an eine 2-Fach-SLX mit Bashguard.
Mich würden Euere Erfahrungen damit interessieren.
MmN ist eine 2 fach Kurbel für ein Endurobike genau das richtige. Oder wofür brauchst du bergauf/bergab das 3. Kettenblatt??
Ein 36er Kettenblatt dran und gut is![]()
komplett alles auf gewährleistung abgewickelt?, dann kann man sich nicht beschweren. hat bei mir doch fast 4 wochen gedauert. war allerdings in der saison und nicht im winter.Servus "Freaks"!Nach kurzer Schilderung des Problems meinte er das sei gar keins, er würde eine Schwinge rausschicken sobald er ein ausgefülltes "Gewährleistungsformular" von meinem Händler bekommen habe.
Servus "Freaks"!
Muß jetzt mal ein Lob an Fusion (Günther) loswerden!
Samstag vor einer Woche beim Radputz mußte ich entsetzt DAS feststellen:
Am Montag habe ich bei Fusion direkt angerufen, und prompt Günther an die Leitung bekommen. Nach kurzer Schilderung des Problems meinte er das sei gar keins, er würde eine Schwinge rausschicken sobald er ein ausgefülltes "Gewährleistungsformular" von meinem Händler bekommen habe.
Kurz mit meinem Händler gesprochen, der hat das hingeschickt, gerade hat er mich angerufen, dass die neue Schwinge bei ihm im Laden liegt (Danke und großes Lob an Reinhold!). Neue Lager sind auch eingepresst.
Hat also genau eine Woche gedauert.
So muß das sein!
Wenn jetzt noch die Farbe passt, bin ich glücklich! Wenn nicht, auch egal!
Ich finde schneller kann das kaum gehen!
@all: welche Coil-Dämpfer passen denn in's Freak?
Welcher Jahrgang war die Schwinge? Schon die überarbeitete Schwinge oder ne ältere?
Viele Grüße,
Manni
Mein aktuelles Freak ist lt. Fusion das 2007'er Modell mit 2007'er Lackierung). Seit dem ist imho nichts mehr geändert worden. Bei dem von Mr. Nice dürfte es sich lediglich um die neueste Lackierung handeln.