moin,
müsste gehen![]()
der rahmen wurde auch damals schon für eine fox 36 frei gegeben. und mit einer lyrik mit 160mm kann man den jetzt auch fahren.
Danke KALLE,

wenn's damals schon die 36er Fox aushielt dann kann ich mein Projekt ja starten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
müsste gehen![]()
der rahmen wurde auch damals schon für eine fox 36 frei gegeben. und mit einer lyrik mit 160mm kann man den jetzt auch fahren.
na ich denke auchviel spaß auf jeden fall und halte die gemeinde auf dem laufenden
schöne grüße
Servus metalorch,
ich fahre eine Marzocchi Z1 Light ETA im Freak.Kann ich nur weiterempfehlen, da die Gabel einfach nur geil ist und Spaß macht.Super Abstimmung sowie traumhaftes Ansprechverhalten!!!
Uuuunnd.......die Gabel ist von Marzocchi für Freeride freigegeben!!!! Gabel hat 538mm Einbauhöhe.Eine Pike nur 518mm.
Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß mit Deinem Freak!!!!
Gruß thomlau
Hallo Thomlau
deine Gabel hat doch ETA oder?
Wie ist das denn nach dem Absenken mit dem Restfederweg, kann man damit noch einen tRIAL BERGAUF ODER WIRD DAS tEIL EINFACH ZUR Starrgabel??
Ich will weg von Rockshrott, hab die Schnauze gestrichen voll.![]()
Bikulus
Hallo,
hat einer von Euch vielleicht 'ne Ahnung, wieviel Reifenfreiheit der Hinterbau des 05er Freak hat?![]()
Gruß
hi ihr freaks und auspeitscher. hab die frage schon mal gestellt und warte noch auf rückmeldungen: die sattelstützen (hab schon mehrere ausprobiert) lassen sich im rohr nur schwer versenken ab einer gewissen tiefe(so ab 50 mm) und klemmen dann richtig fest. krieg diese dann nur sehr schwer wieder heraus. ist vielleicht das sattelrohr innen so eng konifiziert. mir geht das ein bisschen zu schwer und weiter: kann ich mit ner ahle das sattelrohr innen aufreiben bzw. hat das schon jemand gemacht?