Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Hätte nochn Satz rote Maguras…. Nur falls das von Interesse wäre.

Danke, ich möchte aber nicht weiter investieren. Wenn ich hier im Basar das Ding nochmal detailliert mit eigenem Thread anbiete, kannste das aber gern nochmal drunter schreiben. Optisch würde es ja passen. Neonrote Johnny T. hätte ich sogar auch noch liegen, das passt aber nicht so ins Konzept.
 
Gestern kam mal wieder was schönes an. Mein Dank geht an Tom
Lg sven😎
 

Anhänge

  • 76008218-3B9D-4F19-86DC-984388A4F771.jpeg
    76008218-3B9D-4F19-86DC-984388A4F771.jpeg
    233,5 KB · Aufrufe: 104
…kam grade in blau und wurde dann schnell silber.

Gab es von den Teilen Nachbauten ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 30
…kam grade in blau und wurde dann schnell silber.

Gab es von den Teilen Nachbauten ?
muss ganz schön ätzend sein das Zeug dass Du zum Abbeizen benutzt, komplett zerfressen 🤣

(aber in Ernst, magst Du den Namen deiner Geheimwaffe zum Enteloxieren weitersagen, oder hast Du das mal schnell in der Mittagspause abgeschliffen und poliert?, Ist auf jeden Fall gut geworden)
 
..kein Geheimnis : warmes Wasser u. Abflussreiniger (Granulat) u. dann polieren, polieren, polieren .


Die Klemme habe ich übrigens für 6,50€ inkl. Versand in der kleinen Bucht gekauft.
Darum auch meine Frage nach Nachbauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein LRS. Nicht im Paket, sondern aus der Hand eines guten Kumpels. Mal sehen, ob die Italiener meine 102kg verkraften.

Anhang anzeigen 1338761Anhang anzeigen 1338762Anhang anzeigen 1338763
Der LRS ist bildschön 😍

Die zu den Felgen und auch filigrane Rahmen und Gabel etwas dicken Reifen mögen mir nicht so gefallen...
Gehts denn mit dem Kona noch richtig in den Morast, weil ansonsten wäre mir auch das Profil der Nobby Nic zu störrisch auf harten oder glatten Untergrund?
 
Zurück
Oben Unten