An Lippe und Ems bin ich auch gerne unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und die sind seit einer Woche auch ganz schön selbständig gewordender Nachwuchs ist nur am Futtern
Ich gehöre der Fraktion Kamera an.Mal ne Offtopic Frage: zu welcher Fraktion gehört ihr? Handy oder GoPro o.Ä?
Ich überlege neben meiner GoPro Max und der 5er auf die 9er umzuschwenken. Die 9er hat jetzt endlich einen 20mpix Chip drin.
Oder halt Handy? Habe ein iphone 12 pro.
Bilder gefallen mir vom Iphone schon sehr gut. Aber die Gefahr, wenn man mal das Handy aus der Hand verliert ist es kaputt Die GoPro kann das ja ab.
Sony rx
Die Modelle haben alle einen 1 Zoll Bildsensor, was m.M.n. entscheidend ist. Wenn Du auf WLAN, schwenkbares Display etc. verzichten kannst, dann tut es auch die erste Generation.Ab welchem Modell kann man die RX100 empfehlen? Es wird ja sogar noch das Uralt-Modell von 2013 verkauft
Schau mal hier, alle Modelle im Vergleich. Irgendwann kam ein Sucher hinzu, ab der 6 ein längeres aber lichtschwächeres Tele mit 200 mm statt 70 mm.Ab welchem Modell kann man die RX100 empfehlen? Es wird ja sogar noch das Uralt-Modell von 2013 verkauft
Ach, bei mir war das eine eher praktische Überlegung. So die Ästhetin bin ich nicht. Ich komme zudem aus der MTB-Ecke, insofern bin ich mit den Gepflogenheiten nur so mittel vertraut. Jedefalls: Mit den zwei Flaschen war sowieso schon so viel Gewicht hinten drauf, mehr wollte ich da nicht mehr haben - nicht bei Steigungen zwischen 15 und 20+%. Deswegen keine extra Satteltasche. Mag sein, dass das zum Teil auch eher ein mentales Thema ist, aber naja. Den alten Wanker hochradeln-schieben ist halt nur bedingt spaßig.Wieder hammergeile Fotos und Berichte hier
@Nina_S so muss das mit der Füllung der Rückentaschen, diese ganzen neumodischen "Gravel-Arschraketen" sind völlig überbewertet.
Habe ich früher auch so ... heute das Päckchen nach vorne verlagert, quasi Kängurustyle