Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

ist halt einfach schöner im grünen und ohne dass der Moppedfahrer, der die gleiche Landstraße gewählt hat, nach dem überholen das Gas aufreißt.
... man sind mir da letztens die Ohren abgefallen... dabei hat er so schön rücksichtsvoll langsam und mit Abstand überholt
 
Kleine after-homeoffice Runde:

2473567-unv4asmi0spm-7e74ec23_981c_4d33_a7fe_a0ad17bd8c4a-large.jpg
 
Nach der Regentour vom Mittwoch (inklusive Bodenprobe :rolleyes:) ging der Start heute mit rostiger Kette vonstatten...

Zunächst sah es wieder nach Regen aus, aber es blieb bei ein paar Tropfen



Auf einem frisch gepflügten Feld trieben sich wieder einige Störche herum, aber das war der einzige, dem Fressen wichtiger als Fliehen war



Trotz Feiertags überraschend ruhig



Und da Rapsbilder gerade hipp sind...

 
Einwandfreies Aprilwetter am zweiten Mai, drei ungeplante Pausen wegen leichten Regens:

0 min, kurz vor dem Losfahren ohne Bild

32 min:

DSC00612[1].JPG


Brandneu und praktischerweise mit Dach im Gegensatz zum Vorgänger :p

1:21 h:

DSC00613[1].JPG


Hätte auch 5 min vorher auftauchen können

Nach den Regenfällen alles irgendwie noch grüner:

DSC00615[1].JPG



DSC00618[1].JPG


Mit Wasserzeichen :)

Nachdem der Raps am Verblühen ist

DSC00625[1].JPG


ein neuer Beitrag zur geheimen Yellow Colour Challenge in diesem Thema:

DSC00623[1].JPG


Eines der beiden Fahrzeuge mit Plusbereifung

Letzten Sonntag noch flügellos

DSC00568[1].JPG


Heute mit

DSC00627[1].JPG


Für die nächsten liegt schon einiges bereit, ein "Röhrchen":

DSC00559[1].JPG


Ein Maschinenhaus und die Nabe

DSC00591[1].JPG


DSC00594[1].JPG


DSC00593[1].JPG


83500 kg :oops:


Grüße

Michael
 
ist kein raps auf den bildern, sondern zb gelbsenf (gründüngung). raps kommt jetzt auch noch

letzte gelbe bilder waren ginster, ist noch mit blüte am start. forsythien sind hier verblüht

gelbe räder oder fotos auf der tour mit gelb sind doch geil! mal was anderes als dieses ewige grün oder braun.

oder blau und weiß des himmels

:D
 
Zurück
Oben Unten