Original geschrieben von Altitude
Wie immer:
für Ruhm und Ehre???
na klar, der lohn des edelmannes....darauf ´nen guten tropfen.
sehr zum wohle
peppa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer:
für Ruhm und Ehre???
Original geschrieben von caneloni
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das man zu materiellen Gegenständen nie eine immotionale Beziehung eingehen sollte, denn vergänglich ist nun mal alles im Leben. Jetzt habe ich kein Yeti mehr und ich habe wieder Spass an den Bikes von damals weil ich wieder träumen kann.
Wie immer:
für Ruhm und Ehre???
-kein Problem![]()
Original geschrieben von phatlizard
... ich erinnere mich da an GBBC-Helden ... !![]()
Original geschrieben von peppaman
"meinste ich kann mal an der bremse ziehen?"...."jo, mach ma"....ich: zieh...
in dem moment nähert sich eine große gestalt
"ääähm könnt ihr bitte die finger von den bikes lassen. das ist verboten und die bikes sind alle sooo alt, da legen die besitzer echt wert drauf....!!!!"
"stimmt, der besitzer hier neben mir hats mir gerade erlaubt..."
"meinste ich kann mal an der bremse ziehen
melde mich zurück vom ersten ifma-tag!
-> macht euch keine sorgen!! die wache hat alles im blick
peppa
Original geschrieben von Kokopelli
Der ultimative Bike-Test!Danach mal kurz auf's Tretlager steigen, ob der Rahmen auch steif istNicht zu vergessen das obligatorische 'Pling' mit dem Fingernagel gegen das Oberrohr.."Ja,der Rahmen ist leicht!"
![]()
Gruß Koko
Original geschrieben von MacB
Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen heisst es, dass die Bremsenzieher regelmässig gewinnen.![]()
Ich würd trotzdem 5 Euro auf die Federgabel-Tester setzen! Wenn das Teil auch richtig zugängig ist ... !
Wenn mein Hund sowas blödes macht, dann nennt man das Übersprunghandlung! Dazu fällt mir auch die CORSA (?) Werbung ein wo der Typ das Auto seiner Freundin testen will und erstmal gegen den Reifen tritt - worauf sie ihn aus dem Dorf jagt ... !
Original geschrieben von Andy1
Da bin ich wohl eher der "imStandganzkräftiganderBremsezieher"....
Bei einer solchen Aktion irgendwann mal im damaligen Wertkauf (war es ein Fischer-Rad?) hats da mal ganz gehörig die "Bremshülle" zerrissen...
Denn die hatten da ne Schalthülle (mit Längsdrähten) verbastelt...
Original geschrieben von DocSnyder
Ich bin ja nicht so der Fachmann - aber der Ringlé Aufkleber am Oberrohr gibt doch Abzüge in der B-Note?
Oder war Klein mal mit Ringlé verbandelt und der Aufkleber is Orschinal?
Hinsetzen Maul halten ...!