....und weil mir danach ist mal etwas unheil zu säen und ich das ja auch jetzt schon tun kann und nicht erst wenn der contest vorrüber ist... hier meine meinung zu all den rädern:
zum rocky M: DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN
die pedalen grausig, genauso grausig der
race face steuersatz an einem rad bei dem alles andere von syncros ist, weiterhin (man möge mich korrigieren wenn es nicht so ist) passt doch das xtr gedöns zeitlich nicht zum rahmen - oder ist der doch erst von 93/94? .... weiterhin absolut grausig (leider trffe ich auf das teil noch öfter) der
flaschenhalter, hat jetzt nix mit dem baujahr oder so zu tun ich hasse dieses exemplat schlichtweg
zum KLEIN:
nahezu perfekt, bis auf die kurbeln, da hätte was "fetteres" rangemusst oder eben xt
zum GERMANS:
perfekt wie ich finde, für mich den schönsten bikearsch ever, ich hätte evtl. nur ......nein ich hätte nichts anders gemacht
zum BRAVE:
reaspekt, sehr gelungen, nur aus bereits von lowrider erwähnten gründen nicht ganz perfekt, schade dass die gabel nicht so ganz passt, naja und der king stört doch arg das gesamtbild, also ein CK ohne logos wäre besser gewesen
zum BRODIE
sorry nils aber für den nils zappe schriftzug müsste man die die eier abschneiden

... ansonsten schöne details, wen gleich ich finde das alles in allem es nicht sooo stimmig ist, der
sattel ist grausig....

ach ja und die pedalen sollten verboten werden, einfach nur weil sie so abgegammelt aussehen
zum C-26
sorry aber hier stimr ja wohl bis auf den rahmen GAR NICHTS, der atac sieht darin grausam aus (ich frag mich unr warum - das ist mein ernst) und der rest ist auch alles aber bestimmt nicht passend, wenn gleich man ja eigentlich gegen campa nix sagen kann aber es sieht einfach grottig aus
zum CURTLO
der perfektion 2. teil, wenn gelich die lackierung nicht jedermanns sache ist
zum SCHWARZEN YETI1
das grauen .... ritchey kurbeln, atac ohne sticker, pedalen, weiße liner an den zügen, die liste ist lang.....
zum WEIßEN YETI
fast perfekt, wenn da nicht der fehlende sticker wäre, der ja schon zur genüge angesprochen wurde, ich PERSÖNLICH hätte aber xt kurbeln drangetüdelt... DANN wäre es klar platz eins
zum MARIN
da kann man sagen was man will, der aufbau ist seeeeeeehr eigenwillig aber trotzdem irgendwie stimmig, vielleicht grade weil da eben nichst zusammen passt ... naj auf keinen fall die rote laterne
zum RITCHEY
gespaltene meinung, auf der einen seite gut, weil gefahren aber auf einem echten show and shine contest absolut fehl am platze .... sorry aber da kann ich nichts so recht dran finden, es ist eben doch in gebrauch - was ja auhc gut ist
zum PINARELLO
stimmig, wie solls auch sein bei einem 'ich nehm es aus dem karton - bike' ... wenn gleich es BEI MIR nicht sooo das hohe klassiker-gewinner potential hat
zum POTTS
wie so oft erwähnt, wäre nicht der faupart mit dem schalwerk wäre das sicher der winner
zum GREENDALE
einzig die kurbeln stören das bild, aber ich finde um zu gewinnen ist es zu exotisch deswegen aber trotzdem treppchen plätze
zum TECHNOBULL
klassik hin klassik her bei MEINEM contest ...... VORLETZTER PLATZ,klar ne menge witziger sachen dran und alt und alles ... aber ich muss es nicht lieben
zum ULTIMATE
aufkleber, kurbeln, hörnchen ... schon wäre es einn potentieller winner
zur NO.1
wenn es nicht mehr oder minder den yeti-mythos mit begründet hätte - hätte es da meiner meinung nach auch nichts verloren....HAND AUFS HERZ
zum SCHWARZEN YETI2
herzlichen glückwunsch staabi, alles stimmig aber eben doch harte konkurrenz ums treppchen, dennoch von platz eins bis 3 ist alles drin
zu den beiden FATS
sorry aber da fällt mir nichst zu ein, da passt IMHO NICHTS - und vor allem sehen beide nach NICHTS aus....
.... damit hätte ich auch mal wieder rumgemotzt ... mann geht's mir jetzt gut
ach ja und natürlich sind alle kommentare mit einem

und einem

zu genießen
basti
*der seinen längsten post seit monaten geschrieben hat*