Original geschrieben von FloidAcroid
Gruß an alle Mitglieder, die ich live erleben durfte!!!
Dito.....OG Raps

Gruß HG Koko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FloidAcroid
Gruß an alle Mitglieder, die ich live erleben durfte!!!

. Im Grunde hat da eigentlich jedes der Bikes zu den Top-3 gehört, bin tatsächlich froh, nicht in der Jury gewesen zu sein um das zu entscheiden.
Las Vegas ist nett, aber ich muss es nicht jedes Jahr sehen. Dann stecke ich das Geld lieber in die Renovierung meines Hauses und die beste Ehefrau von allen bekommt 1 Jahr Kieser-Training spendiert.
(für das meiner Meinung nach würdigste Bike im Contest).
).
(aber mal ehrlich, der Staub auf den ganzen Bikes von den Dirtjumpern um die Ecke, war ne echte Sauerrei).
), das Klein, das Rocky, die 2 Fats, da wäre ich am liebsten nochmal nach Hause gefahren um mein grellow 92er Yo Eddy noch daneben zu stellen, (damit mal die Tioga Disk, CNC und eloxal-Teile Fraktion nicht zu kurz kommt
).
also die Sicherheit war erste Sahne für diesen Contest....
Vorderreifenschonenderhugohüpf
ich hoffe das er auch schon zuhause angelommen ist..
- War echt mal lustig euch in Aktion zu sehen -
Wie fühlt man sich als Sieger?
- auch von mir meinen hezlichen glückwunsch!!! 
Original geschrieben von DocSnyder
Ich darf mal kurz:
...
Was für eine Geometrie: :eek:
[IMG]http://www.velo.com/dynamic/bikes_images/med_32

o.k. das Merlin war auch noch ein besuch wert
das mit beiden reifen in der luft um gar nichts mehr abzunutzen üb ich zur zeit noch...
Original geschrieben von Hugo Hüpf
btw, gestern gabs oft grosses blitzlichtgewitter, wo sind die bilder? *ungeduldigaufmehrbilderwartend*
Original geschrieben von floibex
... ja auch kein mtb sondern ein touren rad mit 26" rädern
klugschweizernd
flo