Jesus Freak
Mietglied
Keine Versicherung der Welt versichert wirklich hochpreisige Räder zu sinnvollen Konditionen....
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Zahnriemen brauchst du nen Rahmen mit ner Öffnung in der Sattelstrebe oder am Ausfallende, sonst wird das nixFährt hier wer Gates Carbon Drive an seinem SSP Bike?
Ich werde wohl erst mal normal mit Kette fahren um meine Übersetzung zu finden. Aber ein Riemen wäre mir lieber.
Konnte auch nirgends ein Set finden. Nur Riemen oder die Riemenscheiben einzeln bei ebay.
.Für's Hüpfen wär ne Federgabel doch ganz gut, 80 oder 100 mm gehen. Die Geo ändert sich zwar leicht, aber nicht auffällig. Hatte ner 80er drin, jetzt ne 100er Rockshox Sid (gab's nicht in 80 mm). Fährt sich gut.Hallo , lange nix hören lassen . Hatte wenig Zeit zum Fahren und will mein Bike zur Saison mal Umbauen. Wollte mal Fragen welche Gabel und Federweg ihr fürs Unit Empfehlt . Gedacht habe ich an Manitou Tower 100mm oder die On One Starrgabel in 470mm (hatte schon 2 in 445 drine xxr und Exoctic ) , sollte aber leichte Sprünge und Trails aushalten . Schaltung 1x9/10 will ich Probieren würde gern mal ne Sram fahren und dort die x9 Probieren . Wo bekomme ich noch Schaltaugen !!?? Und braucht man Tatsächlich ein Anderes Hinterrad/Nabe ??? Und welche Empfehlung für einen Steuersatz Tapered habt ihr .
Danke MfG

.
... und zuletzt natürlich angefangen mich über mich selbst zu ärgern:

hallo
du hast aber ein ganzes Bündel von Fragen...
Sowas ist seeehr schwer von Ferne zu beurteilen! Das kann von den geschraubten dropouts, über diverse Lager, bis hin zu einem Riss irgendwo echt alles sein :-/.

Oha, dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Andererseits tröstet es mich, weil ich mich immer gewundert habe, wieso ich bei meinen Kalkulationen zum Selbstaufbau immer etliche hundert Euro höher liege - da ist dann aber auch kein Schrott dabei.
Wie ist denn die Lackqualität? Ich bin ja von der Pulverbeschichtung meines Surlys immer noch begeistert. Das hält richtig gut. Das Unit hat nen Nasslack, oder?