Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kona selbst verbaut FSA, ist wohl recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ich hatte noch keine Probleme damit.

Cane CreekAm Steuersatz änderst du nie wieder was, daher lieber 10 mehr ausgeben.
laut Konaseite ist im 2013er ein FSA NO.10/No.7B/44 verbaut, zum 2012er steht nix konkretes drin, tut mir leid, genauer habbich nichOkay, danke, welchen genau?
Danke und ja, das stimmt wohl. Aber auch da die Frage: welchen genau?

laut Konaseite ist im 2013er ein FSA NO.10/No.7B/44 verbaut, zum 2012er steht nix konkretes drin, tut mir leid, genauer habbich nich![]()
Sind das Chris King Naben?
) Federgabel an und ziehst halt bei Bedarf vom Federweg ab.Die errechnete ideale Vorbaulänge beträgt irgendwas zwischen 60 und 80mm. Serienmäßig hat das Honzo einen 60mm verbaut. War damit aber nie richtig glücklich.Mit der "idealen" Vorbaulänge experimentiere ich gerade. Komme allerdings mit einem "eigentlich zu kurzen" besser zurecht, als mit dem Idealen.
Was für ein Unterschied! Wheelie und Stoppie gehen wie von selbst ... 
Such nach der Einbauhöhe der P2, dann guckst du dir die der (schöne Alliteration) Federgabel an und ziehst halt bei Bedarf vom Federweg ab.
Aber grundsätzlich ist der Unit-Rahmen ja für 100mm Federweg gedacht.