Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, is ja gut, mein Held...Burba ist eher der gemütlich Fahrer... Das sieht man auch gut, wenn man sein 12'er Unit mit meinem vergleicht.
Starr gegen Federgabel und "süße" 32-15 gegen 44-15![]()
Burba ist eher der gemütlich Fahrer... Das sieht man auch gut, wenn man sein 12'er Unit mit meinem vergleicht.
Starr gegen Federgabel und "süße" 32-15 gegen 44-15
konnte die ganze Nacht nicht schlafen ............
was bin ich denn ?
34 : 18
Ohgottotgott
Ach ja falls jemand ein 29" SSP LRS sucht. Ich verhökre meinen im Bikemarkt![]()
Burba ist eher der gemütlich Fahrer... Das sieht man auch gut, wenn man sein 12'er Unit mit meinem vergleicht.
Starr gegen Federgabel ...
.ich denke nein, 2,5er düürfte die Grenze an den Sattelstreben seinWeiß einer was die max. Reifenbreite/Größe ist welche ins unit passt?
2.4er Trailking dürfte kein Problem sein.
Aber ist da Platz für was 29+ mäßiges?
und was ist jetzt verbaut , wenn ich fragen darf ?
Metell
Falls die Frage an mich ging - siehe Anhang

Brauche Hilfe, bitte mal die Glaskugel rausholen für ne Ferndiagnose!
Habe ein Unit von 2011:
Seit kurzem, will sagen, zwei bis drei Wochen, knackt "irgendwas" wenn ich bergauf mein 100kg auf die
Pedale wuchte ( Wiegetritt ) ... wird leider auch schlimmer ...
Hat jmd. von Euch eine Vermutung was das sein könnte?
Kann nicht genau zurodnen wo das Geräusch herkommt, vermutlich nicht vom Tretlager ...
Schonmal vorab vielen Dank für Antworten,
viele Grüße
Volker

gerade das gefällt mir von der Rahmenfarbe aber am besten. Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht möglich wäre einfach ein 2014 Modell zu kaufen und dieses dann zu entlacken. Es müßte ja dann genauso aussehen wie das 2013 oder....? Hat das schon einer von euch gemacht bzw. Erfahrungen damit?Ah gut - alles klar. Und guter Tip (der Link) - dankeMöchte das nicht selber machen. Ich hab eine Empfehlung aus einem andere Forum entdeckt: http://www.eusgmbh.de/
Die sollen ganz gut sein haben schon einige ihre Stahlrahmen da entlacken lassen und für 13,50 eur (2011) muß ich mir das selber nicht antun.
.
Du willst das für Schnellspanner richtig?hallo
meine Umrüstaktion für das Unit gerät ins stocken
das , ein paar Seiten vorher , beschriebene Schaltauge gibt es wohl so nicht mehr bei Hibike zu kaufen
bin mal auf das Schaltauge vom Titan - Unit ausgewichen ( 12 x 142 Achse )
oder hat jemand noch eine andere Bezugsquelle bzw Lösung für mich ?
Du willst das für Schnellspanner richtig?
Beide Seiten oder nur die antriebsseite?