hat jemand ein (2013er) 18" Unit rahmen/komplettbike abzugeben?
oder tausch gegen einen 17"/19" 2014er rahmen?
oder tausch gegen einen 17"/19" 2014er rahmen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
174 cm, eher kurze Beine, 18" Rahmen (etwas zu lang für mich, passt aber mit dem Lenker)Hallo
Könnt ihr bitte für mich eure Körpergrösse und entsprechende Rahmengrösse vom Kona Unit posten? Am liebsten mit Photo vom Auszug der Sattelstütze.
Ich 185cm, 89cm Schrittlänge und unschlüssig bezüglich Rahmengrösse.
Dank
174 cm, eher kurze Beine, 18" Rahmen (etwas zu lang für mich, passt aber mit dem Lenker)
hatte das Honzo in 16" (war perfekt)
für dich wären 19" perfekt (denk ich)
(Foto nicht ganz aktuell)

Die richtige Rahmengröße hängt wahrscheinlich auch mit persönlichen Vorlieben zusammen.Bin erstaunt, bin max. 1cm größer bei 80-81er Schrittlänge und ich finde das Unit in 18" eigentlich gut so mit 75er Vorbau und 720er Flatbar.
Bei den 2013/2014 Modellen würde ich 17" fahren.
PS: fährst du die Canis noch? Falls nicht, willste sie an mich abtreten
Wie sind die so?
Hätte mir fast die Ardent Skinnwall gekauft, die sind aber knapp 100g schwerer das Stück.

.An die Unitfahrer hier, würde meines gerne mit ein paar Farbtupfern versehen. So Playmobilbäßig
Bin auf folgende Teile gestoßen, aber kann mich für keine Farbe entscheiden........ bitte um Vorschläge![]()
) bin froh keine farbige bestellt zu haben.
Mhm, könnte man so sehen. Hatte erst noch die schwarze Sattelstütze drin, da war es etwas zu wenig Grün. Mit der jetzt ist es fast zu viel. Was soll's.@Burba
Das mit dem Grün passt super. (bis auf die Sattelstütze) bin froh keine farbige bestellt zu haben.
Warum diese verdrehten Speichen?
Grüne Kettenblattschrauben und eine ganz schwarze Sid waren bei mir auch schon ca. 100x im Warenkorb. Aber ich glaube ich lasse es einfach wie es ist.......hab dieses Jahr zwei neue Bikes angeschafft. Zwar die "alten" verkauft, aber Geld für Bikeurlaube muss schließlich auch über bleiben.
@a.nienie
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=60&products_id=437
Ähh, nee, die sind weder schmal noch schwer. An 23 mm Innenbreite und 450 g ist doch nix zu meckern, oder?Aber warum diese schmalen, schweren felgen???

Ähhh...jaaa...pfhhhallo Burba
du hast ein Kurbel mit 4 Kant
welche Achsenlänge hast du genommen ?
73 Tretlagerbreite ist klar
110 mm oder 113 mm ?
bis dann
Metell

Kann man. Harmoniert super mit den orangen Stickern auf dem Honzo. Ich vermute sogar, dass die Teile da besser passen. Auf'm Unit ist sonst zu viel Orange.So, vom Unit mal Testweise den orangenen Sattel und die Griffe aufs Honzo montiert.
Kann man lassen? Gefällt mir aber auch auf dem Unit
Anhang anzeigen 289973