Der Last Bikes-Thread

Wie wäre es mir einem Coal und einem SPaßhardtail? Beides 29. Dann könntest du dir die die Laufräder teilen . Geht deutlich schneller als Wippe umbauen, Dämpfer wechseln und Gabel traveling. Das Glen hält Endurorennen locker aus, aber wenn du in den Grenzbereich deiner Möglichkeiten gehst würde ich ein Rad nehmen, das mir maximal hilft.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Wie wäre es mir einem Coal und einem SPaßhardtail? Beides 29. Dann könntest du dir die die Laufräder teilen . Geht deutlich schneller als Wippe umbauen, Dämpfer wechseln und Gabel traveling. Das Glen hält Endurorennen locker aus, aber wenn du in den Grenzbereich deiner Möglichkeiten gehst würde ich ein Rad nehmen, das mir maximal hilft.
Ne das Glen oder Coal frisst schon meine Ersparnisse komplett auf außerdem hab ich mein Bike in der wohnung stehen möchte nicht noch eins rum stehen haben. Ich werde wohl nicht drum rum kommen und beide vorher testen
 
Ich würde deine ursprüngliche Frage anders beantworten. Ganz einfach - Ja, Glen reicht.
Du sagt, du bist neu im Sport. Damit hast du erstmal ganz andere Probleme und zunächst kann dein Rad viel mehr als du. Das Glen hält Rennen problemlos aus.
Der Einzige Punkt wäre - Das Coal wäre fehlerverzeihender.
Da wäre mein Ansatz aber nen anderer. Statt sich ständig ein Coal oder die Zusatzteile (die man eh doch nie einbaut) ans Bein zu binden, würde ich in ein Fahrtechnik-Training investieren.
Das ist doch mal ne Antwort :) Danke ich werde wohl das Glen nehmen
 
Damit es hier nicht so eintönig wird

2496679-eumu3h1hdxfn-b2da8b3b_8b05_4301_a868_30a41ec97673-medium.jpg
 
so pauschal würde ich das nicht sagen.
Die Größe ist von vielen Faktoren abhängig, was fährst du? Eher ballern oder eher stolpern?
Am besten ist immer eine Probefahrt
 
Hoi,

Hab das Last Glen/Coal auch auf meiner Liste, kenne aber niemanden in meinem Bekanntenkreis der eins hat zum Probefahren. Gibt es vielleicht jemanden im Umkreis Taunus, Spessart, Odenwald oder weiterer Umkreis Rhön, Pfälzer Wald, Saarland, der eins hat und mich mal Probe fahren lassen würde? Dortmund ist doch ne ganze Ecke weg und der Testtermin in Stromberg schein abgesagt zu sein, auf der Webseite steht er jedenfalls nicht mehr. Ich denke das 185er sollte bei 185cm ziemlich gut passen. Würd mich freuen, wenn sich jemand findet. VG
 
Hoi,

Hab das Last Glen/Coal auch auf meiner Liste, kenne aber niemanden in meinem Bekanntenkreis der eins hat zum Probefahren. Gibt es vielleicht jemanden im Umkreis Taunus, Spessart, Odenwald oder weiterer Umkreis Rhön, Pfälzer Wald, Saarland, der eins hat und mich mal Probe fahren lassen würde? Dortmund ist doch ne ganze Ecke weg und der Testtermin in Stromberg schein abgesagt zu sein, auf der Webseite steht er jedenfalls nicht mehr. Ich denke das 185er sollte bei 185cm ziemlich gut passen. Würd mich freuen, wenn sich jemand findet. VG

Guten Morgen,
Ich schließe mich fuerstfanta an und suche ein Glen zum testen in 185 (Sollte bei 189 passen). Vllt gibt es jemanden im Umkreis von Bensheim/ Bergstraße (Odenwald, Spessart, Taunus, Heidelberg,...). Wolte eigentlich auch zu Germanys Finest in Stromberg.
Würde mich freuen. Einen schönen Sonntag. VG
 
Zurück
Oben Unten