Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann poste ich es hier....
Meine Lyrik verhält sich bei Minusgraden auch nicht ganz normal. Beim Ausfedern ist die Zugstufendämpfung auf den letzten Millimentern (1cm? keine Ahnung) quasi funktionslos. Die Gabel schlägt sehr hart klingend (fast metallisch) an. "gonnng gonnnng". Sobald ich im Keller bin und ein paar Minuten warte passt es wieder.
Kennt das Problem jemand? Liegt es am Öl?
Na dann poste ich es hier....
Meine Lyrik verhält sich bei Minusgraden auch nicht ganz normal. Beim Ausfedern ist die Zugstufendämpfung auf den letzten Millimentern (1cm? keine Ahnung) quasi funktionslos. Die Gabel schlägt sehr hart klingend (fast metallisch) an. "gonnng gonnnng". Sobald ich im Keller bin und ein paar Minuten warte passt es wieder.
Kennt das Problem jemand? Liegt es am Öl?
Aber das mit dem metallischen Klonk ist nicht normal!
Das kann ich mir technisch auch nicht erkären. Hast du ne U-Turn? Tritt das nur bei 160mm oder auch bei geringeren Federwegen auf?
Es ist eine 2-Step und das Problem tritt sowohl bei 115 als auch bei 160mm Federweg auf. Meine erste Lyrik 2-Step (wurde getauscht) hatte das selbe Problem immer - also auch im Frühling bei +20°C. Diesmal ist es allerdings eindeutig temperaturbedingt.
Um es zu vervollständingen: Es geht bei mir aussschließlich um die Zugstufendämpfung. Die Gabel fühlt sich normal an, bis auf die letzten millimeter/oder zentimeter beim Ausfedern. Da macht es "klonngggg".