Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe schon so ziemlich den ganzen Galerie-Thread durch aber nichts passendes finden können:
Ich suche ein Bild von einer Gabel mit durchgehendem 1 1/8 Zoll Gabelschaft, am besten Revelation, in einem 301 mit tapered Steuerrohr, speziell ne Nahaufnahme des Übergangs wäre interessant. Ergibt sich da eine nennenswerte Stufe?
Außerdem wäre ne Aufnahme der ja doch recht filigranen Brücke der EXM im 301 ganz interessant. Hat jemand so etwas parat?
Danke!![]()
Sektor ist bestellt - LH baut mir dann noch die Dämpfung um
Danke
Schöne Grüße
Hans
Das ändert aber nur die Zugstufe und nicht die Dämpfung.
Oder irre ich mich da?
Hans, ich denke wenn sollte man die Druckstufe auch tauschen. So ist meine.
Tauschst du MoCo BB bzw. DNA RCT3 und Dual Flow, dann kannst du auch gleich die Revelation RCT3 kaufen. Der Finanzierungsaufwand ist ungefähr gleich.
Einziger Nachteil der Reveleation... die gibt es nur mit Luftfeder. Okay, kann man dann auch noch auf Stahlfeder umbauen.
Die Dualflow Zugstufe sowie die BB MoCo bzw. DNA RCT3 lassen sich vermutlich neu beshimmen.
Hallo,
habe schon so ziemlich den ganzen Galerie-Thread durch aber nichts passendes finden können:
Ich suche ein Bild von einer Gabel mit durchgehendem 1 1/8 Zoll Gabelschaft, am besten Revelation, in einem 301 mit tapered Steuerrohr, speziell ne Nahaufnahme des Übergangs wäre interessant. Ergibt sich da eine nennenswerte Stufe?
Überdämpft heißt, dass die ZS bei langsamer Geschwindigkeit die Gabel am Aufschaukeln hindert, aber im Gegenzug bei hoher Geschwindigkeit zu langsam arbeitet, und holprig wird?
Das wird ja bei LV zur Perfektion getrieben...![]()
für 1.5 gibts ja net mal vernünftige (kurze und leichte) Vorbauten
Mit dem tapered Mist müssen wir uns wohl abfinden, genauso wie mit 10fach Schaltung. In ein paar Jahren gibt's dann eh schon tapered2 und 11fach. Hauptsache nichts ist zueinander kompatibel und alle zahlen schön![]()
für 1.5 gibts ja net mal vernünftige (kurze und leichte) Vorbauten![]()