Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit XTR Schalthebeln kann das schon wieder ganz anders aussehen. Mit X.9 und X.0 bin ich momentan gerade aber ratlos. Das funktioniert eigentlich nur, wenn man die Schalthebel aussen montiert und die Bremse relativ weit zum Griff verschiebt. Da ich allerdings grundsätzlich nur mit dem zeigefinder bremse, richte ich den Bremshebel so aus, dass ich bei ausgestreckten zeigefinder genau den äusseren Teil vom Bremshebel treffe.Fahre allerdings auch XTR-Schalthebel.

222g mit was dabei? Für die reine Bremse ohne Adapter, Schrauben und Co.?
Klar ist das eine Einstellungssache. Und so wie Deine Marta montiert ist, könnte ich nicht fahren, viel zu weit Innen. So sieht das bei mir mit der Marta aus (mit der ich nebenbei keine Probleme habe), aber genau diese Position bekomme ich mit der MT6 nicht hin, ohne dass ich die Schalthebel extrem verdrehen muss:Ich glaube das ist einfach ne Einstellungssache und die Größe der Hand/Fingerlänge spielt da auch noch eine große Rolle!

Ist keine Komische Lösung, denn eine Unterlegscheibe ist bereits drunterAuch wenn es vielleicht eine etwas komische Lösung wäre,
aber könntest du nicht mit einer etwas längeren Schraube und Unterlegscheiben am Schalthebel arbeiten.

Davon gehe ich aus, meine MT6 ist noch nicht da. Die Hopeklemme habe ich aber schon. Teile mir mal den Lochkreisabstand der MT6 dann wissen wir definitiv...
@krysheri: passt die Hope Tech Klemme?

wie bremst denn nun die mt6? womit vergleichbar?

Allein schon aus dem Grund dass wir dann wieder etwas zum Kaufen habenAber zur besten Bremse der Welt, gibt es in dieser Hinsicht auf jeden Fall schon mal optimierungsbedarf![]()