Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter so mehr davon. Thanks.

Achs so hier mal das Fully von anno Dünnemals
Wen´s interessiert. Ist schon hart die meisten Erfindungen sind alle schon gewesen. Das Rad lässt sich nicht neu Erfinden.

lol Rene, mach mal das bild kleiner (auch von der qualität her). Das braucht ewig zum laden, is fast 500kb groß
Was sind da für Öko Pedale dran :lol:

und pegs hatte es auch schon :lol: :lol: :lol:
übrigens habe ich mich nach dem dritten Bild selbst befriedigit da ich da schon so gemütlich am Boden lag lol

lol der Tobi kam ja dann auch noch dazu. Ich glaub du bist sehr glücklich mit ihm?
greddy.gif

attachmentxd3.jpg

Die Fahrer sind alle scharf. Bei machen wirkt es ein wenig so, bin auch noch nicht drauf gekommen an was sowas liegt.
Auf was für nen Bildschirm hast du es dir denn angeschaut? Flachbildschirm/LCD?

:confused: mein Monitor ist nicht kalibriert (sp?) und die Bilder sehen scharf aus, auch wenn ich zoome.

ich find die auch relativ scharf.
denke das die etwas an schärfe verlieren wenn man sie runterskaliert, kommt halt immer drauf an in welchem verhältnis.

aber auf meinem sony vaio x-black lcd sehn se jut aus :)

hey cryo, das bild von dir und dem tobi sieht irgendwie n bischen nach "bodyguard" aus, lad noch mal n paar fotos von mir hoch... aja und danke an tobi und uli für die schraube und das kettenschloß, ich bring das nächste mal nen sack schrauben mit oder so.

da kommen noch ein paar da bist du auch drauf, leider aber nur noch an diesem Teichdings, dafürü sieht das bild aber geil aus.

sehr geile bilder,

ich find das hier sehr geil mit dem turm im hintergrund weil ich steh drauf wenn es etwas zerrt: http://www.todoke.de/fotos/sport/oly_feb_07/oly_feb_07_03.jpg
da ist das hinterrad auch etwas unscharf aber das ist halt wegen bewegung. hab festgestellt bei mir dass ich bei andis gaps 500 mindestens brauch..

was ich sehr geil finde bei trialfotos ist wenn man die kraft sieht. also zB. beim gapen oder dropgapen den moment kurz vorm kettenriss.. schmerzverzerrtes gesicht, reifen komplett eingedrückt und kurz vorm explodieren. bei jedem trialmove gibts so einen moment der anspannung. ich find das passt gut zu trial. bei bmx eher locker und cool.
moment

@cryo
deine fotos sehen so aus als würdest du unmengen an equipment mit dir herumschleppen und vorher erst noch ne ganze weile nach optimalen perspektiven suchen, alles einrichten, etc... kommst du da dann noch selbst zum fahren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück