Der rainer koennte mit der weile ne trial schule fuer maedchen aufmachen ...was ist denn aus der aus muenchen geworden?
Bilder gefallen mir gut, nur die farben sagen mir nicht so zu. Was hats denn mit dem letzten auf sich? Das erste gefaellt mir von den farben am besten.. und sag mal ist der andy das zement gelaender runter gerollert?
die sevo wartet verzweifelt auf andis monty.. und liest hier sicher mit.. hallo sevo!
von den fotos gibts auch video dazu.. vom geländer jetzt nicht weil die angst das raufzutippen zu gross war aber von dem letzten stein dann schon. ja chris king in dem garten gabs nur zuschauer die andi bewundert haben. ist dein rad scho fertig und wann hörst du wieder auf? denk an mich wegen den felgen dann! am olympiadorf gabs dann schon mal probleme mit den anwohnern.
ja ich mach eine trial-model schule auf!
hm ja ich mag so knallige farben. im grunde würd jedes foto auch sw oder mit wenigen farben gut ausschaun aber ich steh auf die farben vor allem an der location..
ach ja, als andi bei mir nächtigte ham wir noch so spassfotos gemacht weil der andi wollt ja unbedingt samstag abend lahm in meinem zimmer abhängen .. (andi=lahm)
1
2
3
4
was ist denn aus der aus muenchen geworden?

sieht geiler aus