Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der rainer koennte mit der weile ne trial schule fuer maedchen aufmachen ... :lol: was ist denn aus der aus muenchen geworden?
Bilder gefallen mir gut, nur die farben sagen mir nicht so zu. Was hats denn mit dem letzten auf sich? Das erste gefaellt mir von den farben am besten.. und sag mal ist der andy das zement gelaender runter gerollert?

die sevo wartet verzweifelt auf andis monty.. und liest hier sicher mit.. hallo sevo!
von den fotos gibts auch video dazu.. vom geländer jetzt nicht weil die angst das raufzutippen zu gross war aber von dem letzten stein dann schon. ja chris king in dem garten gabs nur zuschauer die andi bewundert haben. ist dein rad scho fertig und wann hörst du wieder auf? denk an mich wegen den felgen dann! am olympiadorf gabs dann schon mal probleme mit den anwohnern.

ja ich mach eine trial-model schule auf!
anditrial07.jpg

hm ja ich mag so knallige farben. im grunde würd jedes foto auch sw oder mit wenigen farben gut ausschaun aber ich steh auf die farben vor allem an der location..
anditrial08.jpg

ach ja, als andi bei mir nächtigte ham wir noch so spassfotos gemacht weil der andi wollt ja unbedingt samstag abend lahm in meinem zimmer abhängen .. (andi=lahm)
1
2
3
4

Des wird wohl nix. Anstatt deine ganze Kohle für die 30D auszugeben, hättest dir auch fürn Hunni ne 2 Megapixel Kamera beim Media Markt kaufen können. Die Fotos wären dann mind. genauso gut geworden wie die da oben, UND du hättest noch Geld für meine Laufräder übrig.

4 Stunden Photosession mit Fotograf Dave Good (http://www.davegoodphotography.com/). Hab bis jetzt nur ein Bild, ich lad noch paar hoch wenn ich die Bilder kriege.

Das Bild muesste mit paar Blitzen gemacht worden sein. Er hatte ein halbes dutzend aufgebaut, aber die haben mich so stark geblendet das ich mich staendig zerlegt habe.. Also Poser Bilder gibts noch mit viel, viel mehr blitzen...

DSC_0107-02.jpg

High-Res lade ich auch noch hoch wenn ich raus kriege wo...

4 Stunden Photosession mit Fotograf Dave Good (http://www.davegoodphotography.com/). Hab bis jetzt nur ein Bild, ich lad noch paar hoch wenn ich die Bilder kriege.

Das Bild muesste mit paar Blitzen gemacht worden sein. Er hatte ein halbes dutzend aufgebaut, aber die haben mich so stark geblendet das ich mich staendig zerlegt habe.. Also Poser Bilder gibts noch mit viel, viel mehr blitzen...

DSC_0107-02.jpg

High-Res lade ich auch noch hoch wenn ich raus kriege wo...

solltest nen bissel mehr in die Knie gehen ;) sieht geiler aus ;)

Ich behaupte einfach mal knie sind gebeugt.. sieht man nur wegen der, zugegebener massen breiten hose nicht ;) ne war schon steif..

ist weil das eigentliche foto weiter rechts war, nen gap von der muelltonne zu nem stein.. auf dem bild setz ich grade zum erste sprung auf die eimer kante an.. dabei hab ich mir sogar muehe gegeben im flug nicht die zunge raus zu strecken.. mal schauen wie die bilder werden..

ich war leider nicht dabei.. und bilder gibts leider keine weil als alles aufgebaut war kamen die freundlichen schon an.. trotzdem zu geil der bericht!

es geht weiter mit fotos aus bremen:

das sind 200 iso eingescannte analog fotos, deshalb ist die quali nicht so gut

hier ma n paar bilder aus neubrandenburg

Anhänge

• IMAG0052h.JPG
    IMAG0052h.JPG
    25 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0064h.JPG
    IMAG0064h.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMAG0055.JPG
    IMAG0055.JPG
    32 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0061.JPG
    IMAG0061.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 67
die handy-cameras sind mittlerweile echt ganz ok, zumindest in s/w. bin ein bisschen verzückt :)

DSC00133.JPG

DSC00131.JPG

DSC00092.jpg

Wow, fuer ne Handy Cam sehr derb. Vll ist dieses Camera Handy hybrid von nokia vll sogar nutzbar? n93 oder so.

392513423_038a1c9383_d.jpg

392513574_d5a0579f5b_d.jpg

392513667_a2e26863f2_d.jpg

392514078_1c76ec1b6f_d.jpg

392513944_2139d74fbf_d.jpg

392513740_ea87355172_d.jpg

Copyright fuer die Bilder hat Dave Good. Auf den Carbon Unterrohr schutz der mein xtp zusammenhaelt Florian Wagner.

Mehr professionelle Photoshoots kommen wenn ich wieder fahren kann... naechste mal city, hoffentlich mit paar netten rail sachen.. kann die endlich entlang fahren nachm sidehop, wenn auch nicht sehr lang.

@cryo und die leute die tatsaechlich wissen was das ganze meta zeugs bedeutet. Mein Album gibts hier, mit Bildern in 'large': http://www.flickr.com/photos/m_smolka/ ich hab die Bilder in doppelter Aufloesung auf dem PC, falls die jm will.

//EDIT: ich seh grad die Dateien sind pro Bild bis zu 30 mb :lol:

naja egal.. noch eins:

392694955_d04c9540e6_d.jpg

ROFL sehr geiler Vergleich ich pack mich weg der Maddin als Chipsverschnitt...

alder ich kriech mir nimma ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück