Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backflip mit invisible bike

backflip.jpg

das müsste aber schon ein non food sein, sonst passt es nicht! :o

Der Erste Trialer
Will Robertson am 19.Mai 1885 auf eienm STAR die Stufen des Capitol in Washington herabfahrend
Will Robertson war Mitgleid im Washington Bisycle Club

stimmt...hab nur redbull gesehn...
dann ist das mit den reifen auch nicht so besonders...
außerdem kenn ich kenny nicht mit halbschalenhelm

jaja, ich kauf mir etz n BMX hieß es mal... Jaja! Und etz erwisch ich dich hier dort in der Natur... dreist! Aber irgendwann findet halt jeder den Platz, wo trial hingehört =)

(Ja, streitet euch drüber!)

:) BMX ist fuer mich noch nicht gestorben. Hat mehrere Gruende, warum ich grade Trial fahre und nicht BMX. Einmal ist die Trial Gemeinde der absolute Hammer, egal ob Ein oder Zwei Raeder.

Beim BMX muss man immer Angst haben von irgendwelchen Moechtegern-Delarosas im Tupac Shirt, so ganz im Chicago Style verdroschen zu werden.

Dann ist die Verletzungsgefahr viel zu hoch, und das kann ich mir hier nicht leisten. Bis ich die Papiere im Krankenhaus ausgefuellt habe, um nachzuweisen das ich in der Lage bin die 5000 $ fuer's die 5 Stiche zu zahlen bin ich laengst verblutet.

Und Nature fahre ich, weil alle anderen hier eben Natur fahren. Ich trainiere wieder 4 Tage die Woche, davon 3 im gruenen.

Also ich denke wenn ich wieder in reichweite ordentlicher Medizinischer Versorgung bin, werde ich mir ein BMX als Zweitbike zu legen.

danke cryo, ich mag das zweite.. da sieht man das ich endlich ne ordentliche haltung habe, auf dem kurzen xtp.. da sagt noch einer ich sei zu gross fuer das ding ;)

heute in münchen.. ham dann noch zwei trialchicks getroffen die hatten auch coole räder..

anditrial01.jpg

anditrial02.jpg

anditrial03.jpg

anditrial04.jpg

anditrial05.jpg

anditrial06.jpg

Sehr schöne Bilder! Gut geknipst... ääh nein... super Momente eingefangen natürlich!! Gefällt mir!

heute in münchen.. ham dann noch zwei trialchicks getroffen die hatten auch coole räder...

Der rainer koennte mit der weile ne trial schule fuer maedchen aufmachen ... :lol: was ist denn aus der aus muenchen geworden?

Bilder gefallen mir gut, nur die farben sagen mir nicht so zu. Was hats denn mit dem letzten auf sich? Das erste gefaellt mir von den farben am besten.. und sag mal ist der andy das zement gelaender runter gerollert?

@insane

insane! mein favorit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück