Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine fotos sehen so aus als würdest du unmengen an equipment mit dir herumschleppen

naja, eigendlich nur 2Blitze + stative und 3Objektive usw.
Richtig stressig wirds wenn man noch riesen Softboxen, Reflektoren und richtige powerblitze mitschleppt...will ich aber in naher Zukunft mal machen.

und vorher erst noch ne ganze weile nach optimalen perspektiven suchen, alles einrichten, etc... kommst du da dann noch selbst zum fahren ?
Normalerweise schon. Da überlegt ich rum, plan alles usw für ein einzelnes Bild.
Aber am Samstag wa das ziemlich chaotisch weil ich jeden ablichten wollte hab ich alles schnell schnell gemacht. Da gingen auch realtiv viele Fotos daneben und ich hatte viel Ausschuss (über 1/3 der gemachten bilder hab ich gelöscht) weil ich eben nicht super viel Zeit hatte perspektiven zu suchen sondern schnell mal alles draufhaben wollte.

05trial22feb07.JPG

12trial22feb07.JPG

06trial22feb07.JPG

alte-herren-trial von der weser :)

hab zwar mit dem ganzen nix am hut,aber fett ist es.ich war heut mal in nbg auf der garten und freizeit messe,und habe dieses entdeckt
8058714oh8.jpg

8058660vd6.jpg

8058917hr7.jpg

8059055ig9.jpg

ah ok. sag mal, kennst du dieses russische fischeye (zenitar heisst das glaube ich). das bekommt man bei ebay schon für 140 oder so. ich hab mal bei canon geschaut, deren ultraweitwinkel kosten ja mehr als 600. meinst du das russische teil ist ok für ne 350d?

das bunte zoo schaut saugeil aus.. macht das mal in die gallery...

andi heute in cham.. schlechtes wetter teils regen.. kein blitz.

neu02.jpg

neu03.jpg

ah ok. sag mal, kennst du dieses russische fischeye (zenitar heisst das glaube ich). das bekommt man bei ebay schon für 140 oder so. ich hab mal bei canon geschaut, deren ultraweitwinkel kosten ja mehr als 600. meinst du das russische teil ist ok für ne 350d?

Soll nicht sooo gut sein aber auch nicht super schlecht, für den Preis ok. Durch den Crop geht aber viel vom Fisheye look verloren. Hat keinen autofokus, auch die blende muss manuell an Objektiv selber umgstellt werden.

Soll nicht sooo gut sein aber auch nicht super schlecht, für den Preis ok. Durch den Crop geht aber viel vom Fisheye look verloren. Hat keinen autofokus, auch die blende muss manuell an Objektiv selber umgstellt werden.

hmm welche brennweite würdest du so spontan beim trailbiken empfhelen?hast du das erfahrung drinn?

es gibst nicht "die" Brennweite. Je nachdem wie du das Bild machen willst kansnt du von 10mm bis 150mm hochgehen. Allgemein ist aber weitwinkel spannender da alles extremer wirkt

alder ihr solt hier net über fotos labern, sondern über trialfotos, jedoch nicht über das foto sondern die action.....
manmanman......:D

sind zwar nur handypics..aber egal!

war heute mim "theglue" aufm drachenfels! :D einfach mal ne tour
gefahren mit den trialbikes und das im regen! ich kann euch sagen
wir sahen später aus! Und das ist echt derb anstrengend...joar und das andere foto is vom felix Mücke von gestern...auch im regen! :D

Photo-0821.jpg

Photo-0819.jpg

Photo-0818.jpg

Photo-0817.jpg

ach ja das sind übrigends sogar 2 Regenbögen! :D

Wow die Wolken sind ja der Hammer! Absolut geil

Hier mal die versprochenen Bilder von dem Faschingszug:

MFG

nice jake. die mauer sieht total künstlich aus aber ist nicht negativ, bsit du am WE dabei?
kermit ich wusste garnicht das du so alt bist, :D aber sieht lustig aus.

trial-kob, die bearbeitung an sich gefällt mir gut aber die wolken gefallen mir nicht. Sehen mir durch die bearbeitung zu komisch aus.

KermitB4, pass auf, ich verlink die Bilder ins observedtrials forum :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück