Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isah, das ist eine location aus jib! aus dem alten und damals revolutionären street-mtb video, vlt kennst du das garnicht? shaun miller ist auf den steinquadern da gefahren.

schon jahre her und mir kams dennoch sofort ins gedächtnis. ich freu mich.

wo ist denn das eigentlich?

felix

@Tretschwein

Kenn ich! Bin mit seinen Kollegen unterwegs, ueberbleibsel nachdem er Weggezogen ist.

Der typ muss aber nen ********* gewesen sein, was man hier so hoert..

martin

//EDIT:

Es ist naehe Seaport Village in San Diego, am Hafen. --> Google Maps

isah, das ist eine location aus jib! aus dem alten und damals revolutionären street-mtb video, vlt kennst du das garnicht? shaun miller ist auf den steinquadern da gefahren.

schon jahre her und mir kams dennoch sofort ins gedächtnis. ich freu mich.

wo ist denn das eigentlich?

felix

Genau das hab ich mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

ohhh jaa...jib war geil!!! :D

hier n par Bilder von gestern, Kieler Uni:

triptonight

ich

heute abend wieder session.. mal schaun was dabei raus kommt!

MFG

adsflva3a.jpg

:lol:

Sehr gelungene Bilder, ihr habts echt drauf mit den Fotos. :daumen:

wären die Blitze nicht so penetrant im Bild zu sehen wären die Bilder weit besser. Manche stellen sind mir auch zu stark überbelichtet, aber sonst ganz cool

Hellooo...

joa stimmt mit den Blitzen bin ich selbst auch noch nicht recht zufrieden..hab den noch nicht lang..muss erst rumprobieren was geht und was nich...

so hier n paar Bilder von heute Abend...war feuchtfröhlich :D:D:D

triptonight

irgendwie muss n bild ja auch gemacht werden....:D

MFG

das is ja mal ein ganz süßes bike;)
jetzt mal ernsthaft dein bike sieht ganz geil aus und das pic is auch nicht
von schlechten eltern :daumen: respekt

wollt ich mal gesagt haben!

539096113_18634edb0f.jpg

Wenn der Fotograf selbst kein Trialer ist, kommen solche Bilder raus... Die Muelltonne war das hoechste das ich je aufs hr gesprungen bin, sieht man ganz toll.. in 1-2 monaten hab ich wieder nen Rad und dann gehts weiter..

was na kla bin ich das, ich führe so ein doppel leben, in dem einem hab ich heute meinen gibs abbekommen und im anderen lebe ich aufm mond und tippe 3m und wenn ich mal zur erde kommen sind halt leider nur 150cm. tja tut mir ja leid um dieses schlechte foto aber aufm mond hab ich noch kein internet.
:lol:

so, nun hab ich auch mal en paar bilder heute gemacht. können leider nicht mit dem niveau von den anderen mithalten aber ich bin ja nicht fürs fotografieren zuständig ;)

meRheinturm.jpg

gap7.jpg

mehr sind in meiner fotogallery oder unter klickmich

gruß moppelkopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück