Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Galerie gibts einige Bilder von einer Show beim Neckar-Fest in Stuttgart... (Porsche-Arena) - (leider irgendwie kein BIld von Sergey)

ähh aber wenn du ein ti mit hs33 fährst bist du das nicht der auf die 6 epals springt ^^ der hat nämlich double disc und ein pro

neue bremen pics online

trial_hafen_juli2007_24.JPG

was für ein hässliches rad, halt 26", ansonsten schönes foto

Noch keinen ganzen monat hier im Forum und gleich auf die Kacke haun?

Nix gegen ein Pitbull!!! Sonst ist hier Achterbahn !

MFG

erstmal nette bilder sind's geworden ;)
zweitens:
ich wette des läuft wieder auf eine 20" gegen 26" debatte hinaus ;)
also Psst :x

Ich muss sagen wenn einer schreibt wie du, lese ich die Beiträge manchmal nicht komplett oder gar nicht. Das ist doch blöd, denn so kann ich dir nicht helfen wenn du Fragen stellst die ich beantworten kann.

Wie überall ist auch in einem Forum die Form extrem wichtiges Hilfsmittel der Kommunikation.

Solange du also etwas von anderen erwartest oder willst dass sie dir wenigstens zuhören/lesen, ist es nötig dass du mit einem Mindestmaß an Sorgfalt kommunizierst. Das geht auch mit 13.

Danke.

Ich muss sagen wenn einer schreibt wie du, lese ich die Beiträge manchmal nicht komplett oder gar nicht. Das ist doch blöd, denn so kann ich dir nicht helfen wenn du Fragen stellst die ich beantworten kann.

Wie überall ist auch in einem Forum die Form extrem wichtiges Hilfsmittel der Kommunikation.

Solange du also etwas von anderen erwartest oder willst dass sie dir wenigstens zuhören/lesen, ist es nötig dass du mit einem Mindestmaß an Sorgfalt kommunizierst. Das geht auch mit 13.

Danke.
...Punkt.Mehr muss nicht gesagt werden denk ich ;)

ich hab nur meine meinung zu den bildern gesagt und schon gings wieder los.... ich geh da jetz nich mehr drauf ein ,, schöne bilder eisbein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück