Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr jetzt mit diesen komischen fish eye aufsätzen?

Ich finde das sehr sehr unschön. reicht schon wenn die videos immer so komischen schwarze ecken haben.

nix besonderes......fahre ja noch net so lange aber mir gefällts!
j3o41fy5s9oxvxahse6wi55au9.jpg

@eisbein: jaja,immer diese foto-tricks...front schön weit weg von der mauer und dann noch lenker einschlagen...das macht optisch +15cm :D

schöne technik.. . aber jetzt schauts schon mehr wie 8 euro aus und nicht mehr wie 9 1/2. ;)
diese L steine gibts jetzt überall.. sehr geil. in allen möglichen höhenabstufungen teilweise.

Das letzte finde ich mal richtig geil!! Gerade der Ausschnitt ist sehr gut gelungen. Schade dass man das so nicht als Wallpaper benutzen kann in dem Format ;) Könnte ich evtl. trotzdem die originale Datei (RAW?) bekommen?

Die sind leider nur mit kompaktkamera gemacht, kann dir also nur ne jpg geben ...

Beim letzten fand ich gerade den Ausschnitt nicht so gut, hätte gern noch den Rest des Vorderrads und den Kopf mit im Bild gehabt. Aber die Bilder sind halt nur ein paar spontane Schnappschüsse.

ich finde das erste aus rein fotographischer sicht sehr gut!, schönes licht (AL?), schöner aufbau...

aber die action kammt igrentwie bei allen bilder nicht so wirklich rüber, finde ich...

Was ist das für eine kompakte? bildverhältnis ist wie von einem dslr sensor, oder hast die so zurechtgeschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück