Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man doch nicht ernsthaft bringen :eek:

P1020659-a73e4-d02df.jpg

mehr
http://latribalzone.free.fr/spip/spip.php?article284

ich finde das erste aus rein fotographischer sicht sehr gut!, schönes licht (AL?), schöner aufbau...

aber die action kammt igrentwie bei allen bilder nicht so wirklich rüber, finde ich...

Was ist das für eine kompakte? bildverhältnis ist wie von einem dslr sensor, oder hast die so zurechtgeschnitten?

Es ist eine Kodak Easyshare Z 712 IS, dia Bilder sind alle nachbearbeitet und zugeschnitten, da die Originale wirklich nicht so viel hergeben....
Was meinste du mit AL ?

Will Nico irgendwann auch mal probieren, wenn mal alle Batterien leer sind.

wurde nich nass.. himmel war nur bewölkt.. bei dem manual foto hab ich den himmel amateurhaft nachverdunkelt und farbabgleich wie eh und jeh auf die schnelle farbstichig verfälscht. beide fotos mit blitz am kabel der jeweils zwei drei meter rechts vom kamerastativ am boden liegt.

1: fetter aufbau, sehr gutes licht und action passt auch
2: fällt deztlich ab gegenüber dem ersten. ist mir im gesamten viel zu dunkel, dann hat der rider nen schönen "heiligenschein" (hast du den makierkt und nur für die fahrerebene ne twk gemacht?)
und irgentwie vermittelt das für mich kein action.

"Hören Sie gefälligst zu Watson! Wir müssen auf der Hut sein - das Multitalent Rainer schlägt wieder zu!"

genial!

@eisbein.. ich hab gestern für die fotos nur 10 min zeit bekommen.. deswegen ist es sich mit fahrer ausschneiden und hintergrund auf eigene ebene legen nicht ausgegangen.. ich hab einfach mit dem abdunklungstool im bild herumgemalt und ein werkzeug mit weicher kante genommen deswegen der heiligenschein.. lol

hier das gleiche system in SW..:

logride03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück