Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vintage01.jpg

chris sucht sein zuhause und is schockiert

ich beim bunnyhop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du´s noch ein bisschen größer, ich hab bei dem zweiten Bild unter dem Apothekenschild ne seltene Spinne entdeckt, die tät ich mir gern näher ansehen...
Also sorry, zu groß, zu dunkel, zu nichtssagend!:confused:

Meine Schwester hat heute mal ein par Bilder von mir gemacht, Leider war es schon etwas dunkler deswegen sind die Bilder etwas verschwommen ;)

Anhänge

• Treter.jpg
    Treter.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 87
  • Sidehop.jpg
    Sidehop.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 77
  • Gap2.jpg
    Gap2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 91
  • Drop Gap.jpg
    Drop Gap.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 71
  • Gap.jpg
    Gap.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 65
Mich wunderts doch immer wieder, wie du mit dem schweren Bike so super trialen kannst *hutabnehm* :daumen:
Mich strengts schon mitm "normalen" Trialbike ziemlich an, nicht auszudenken wies mit nem Bike wie deinem sein würde:p
Aber ansonsten echt gut getroffen die Bilder.

LG

@ 525rainer

bist etwa du das auf den bildern?
den klamotten nach würde ich denken es ist dein opa... :D

(war ja nur spaß)

ray das erste von den beiden bildern, also das : http://farm4.static.flickr.com/3482/3243981098_389bfbdbb7_b.jpg

finde ich nicht wirklich gut. Diese verzerrung durch das uww sieht einfach nur gräßlich aus. Wenn dann nen fisheye oder eben weniger weitwinkel...

das 2. bild hingegen ist super. Grade der typ im bild macht es intressant und inhalts reich. Licht ist ja wie gewohnt erste sahne

ray das erste von den beiden bildern, also das : http://farm4.static.flickr.com/3482/3243981098_389bfbdbb7_b.jpg

finde ich nicht wirklich gut. Diese verzerrung durch das uww sieht einfach nur gräßlich aus. Wenn dann nen fisheye oder eben weniger weitwinkel...

das 2. bild hingegen ist super. Grade der typ im bild macht es intressant und inhalts reich. Licht ist ja wie gewohnt erste sahne

Der Typ macht das Bild ungefähr so inhaltsreich wie der Busch rechts. Bild gefällt mir sonst auch.

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück