Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
richtig geiles video was der felix da gezaubert hat....naja war am schluss wie immer ....der trialsriderkloppi prahlt rum, bekommts am ende nicht gebacken und der arme herr mücke muss sich wieder hinsetzen .... und als wäre das schon net dreist genug postet es die trialsriderflasche auch noch selber..... oh man wie armselig...

Aber wie gesagt, noch mal dickes Lob an den Felix und den Herrn Raab. Geht richtig gut ab der Junge :daumen:

richtig geiles video was der felix da gezaubert hat....naja war am schluss wie immer ....der trialsriderkloppi prahlt rum, bekommts am ende nicht gebacken und der arme herr mücke muss sich wieder hinsetzen .... und als wäre das schon net dreist genug postet es die trialsriderflasche auch noch selber..... oh man wie armselig...

Aber wie gesagt, noch mal dickes Lob an den Felix und den Herrn Raab. Geht richtig gut ab der Junge :daumen:

:lol: ja red du mal du vollhonk! kannst weder fahren noch denken noch hast nen plan wie das Video entstanden ist aber fresse aufreißen du dummes Kind.
dich verhau ich so mieß mal auf ner session du kleiner Drecksack! :)
so das gibt wieder ne Verwarnung! :D

@MSC-Trialer und @trialsrider
Kann es sein dass ihr beiden keine Freundinnen habt??? Oder habt ihr vielleicht beide kleine Penisse?? :D
Wenn ihr nicht Trial fahren würdet und mehr Kohle hättet würdet ihr warscheinlich noch Porsche Cabrio fahren, oder?? :lol:

@BS XL:
Sehr schönes Video,gefällt;)

@Bad Honnef:
Ebenfalls sehr schönes Video,nur leider etwas kurz.Mehr davon:daumen:

Gruß,
Martin

Servus alle mitanaunt...

erster Teaser der DVD Crux steht auf der Norco- Seite online...

feat. Ryan Leech, ich und der Dylan kommen in 2 Wochen dran...

links:

www.norco.com

oder direkt

4 weitere Teaser kommen in den nächsten 4 Wochen... enjoy

da Tom

Servus alle mitanaunt...

erster Teaser der DVD Crux steht auf der Norco- Seite online...

feat. Ryan Leech, ich und der Dylan kommen in 2 Wochen dran...

links:

www.norco.com

oder direkt

4 weitere Teaser kommen in den nächsten 4 Wochen... enjoy

da Tom

lol ist zwar einteaser aber habe einen etwas längeren film erwartet. das was dort gezeigt wird habe ich aber noch nie gesehen! also bin ich mal gespannt auf das full movie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück