Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich glaub, ich sollte mir auch mal Getright draufschmacken. Denn ich habe ne 1,5 mbit Leitung und da sollte es eigentlich auch recht flott gehen...

soma schrieb:
Ich glaub, ich sollte mir auch mal Getright draufschmacken. Denn ich habe ne 1,5 mbit Leitung und da sollte es eigentlich auch recht flott gehen...

ich sauge mir es gerade mit get right,da komme ich aber auch max. auf 17kb\s.obwohl ich eine 1,5er leitung hab.

mfg
alex

Domino schrieb:
ich sauge mir es gerade mit get right,da komme ich aber auch max. auf 17kb\s.obwohl ich eine 1,5er leitung hab.

mfg
alex

sei doch froh. 17 is doch schon mehr als 11mal so viel wie 1,5! ;)

Also ich hatte sowohl mit ReGet als auch normal mit Iexplorer volle dsl-Geschwindigkeit...

Und geiles Video find ich auch, bei dem Kerl sieht das alles so elegant aus ;)
Aber die Qualität geht bestimmt besser bei der Dateigröße...

Bekomm auch mit Ie und Getright nicht mehr durch. Vielleicht ist einfach der Run auf das File zu gross und die Flut der Anfragen lässt die Geschwindigkeit einbrechen.
Naja, lass es einfach jetzt so laufen und freue mich, wenn es fertig gezogen ist ;)

cool einfach mal das musik paket von manifesto geklaut. selbst die bremsgeräusche sind identisch. jetzt wird nicht nur das design geklaut, nein, die videos bekommen jetzt auch ihr fett weg.

ach ja die kettengeräusche sind auch gleich.

*rumprans*
Dank Segementdownloading von Getright. mit 240k konstant (2072/384 kbit/s, DSL2k). Dauert trotzdem ne halbe Stunde, hoffe das ist gut ;)

Musste das mal loswerden, bin 21Jahre mit Opal gepeinigt worden und nun die Revolution ;)

Aber Dicke Leitungen halten nur vom Trialen ab ;)
Aber beschleunigen auch den Lernprozess aus Videos ;)

mfg

ah, Bender hat nen Trial Video gemacht, interessant. :D
aber soll wohl nur nen "schaut mal, was monty alles aushält" Video sein ;)

ach deswegen ham die so´n SAF entwickelt :hüpf: :hüpf: :hüpf:
scheinbar ham die schitzofrenen monty trialer nich mehr als droppen und gappen drauf :confused: MONTY IST AM ABDANCKEN

Echt krass! Und dann sieht das bei dem auch noch so spielerisch leicht aus.

Sehr beeindruckend!

Ich hoffe da kommt noch mehr!!!

:bier:

an alle engodingsbums.nl nutzer....

wie ladet ihr eure videos hoch? ich geb die adresse an wähle biketrial geb eine kleine beschreibung an und dann klick ich auf upload.

dann lädt unten der balken und dann ist er voll aber e spassiert einfach nichtsmehr

was mach ich falsch? wie lange braucht ihr für ca 5 mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück