Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hopserhäsle schrieb:
Ähm wenn ich das saugen will, dann kommt immer was mit Benutzernamen und Passwort eingeben??? Muss ich mich da erst anmelden oder wie geth das ? :heul:

hmmmm Benutzername und Kennwort wird abgefragt, was kann das wohl bedeuten???........ JA DU MUSST DICH VORHER ANMELDEN
Ist aber kostenlos, und da gibst immer wieder mal gute videos, lohnt sich.

jo wahrscheinlich (mit dem anmelden) :D Ne, aber hätte ja sein können dass es auch irgendwie anders geht! :confused: ;)
bin jetzt angemeldet, aber kann das sein, dass man täglich höchstens 3 vid´s ziehen kann ?

cya Hopserhäsle :D

mtb-trialer. schrieb:
darf ich mal fragen wie lang das vid ist bei euch? bei mir ist es zwar 11min. lang aber es laufen nur 5 min bilder....

Ist auch nur 5min lang, hat der Verfasser auch schon bestätigt!
Es hört auf, wenn der eine mit dem 20er von den 3 grünen Abfallcontainern runterspringt, dann hört man noch kurz ein "yeah", und Ende! ;)

Ist aber ein ganz schönes "Rumgewusele" am Anfang des Videos! :D
Aber cooles Teil! :daumen:

Bumper schrieb:
Ist aber ein ganz schönes "Rumgewusele" am Anfang des Videos! :D
Aber cooles Teil! :daumen:

Jo da hast Recht! Sieht echt lustig aus, überall wo man trialen kann,...wird auch getrialt!
:D :lol:

So muss es sein, ich glaub da würde dann kein Rentner was sagen! :lol:

cya all @ Eurobike 2004 :daumen:

tzzz, langweilig?? ey des video is jawohl geil. Der typ hat ne perfekte Fahrtechnik, saugeile Moves etc. Sollte man mal schätzen! Und nich rummeckern

Du bist doch selber oft genug am meckern, und das nur weil einer ne "dumme" Frage stellt! ;)

Ich werde doch wohl die Meinung haben dürfen das mich das Video langweilt, und perfekte Fahrtechnik ist das für mich nicht(auch wenn ich selber Welten von seinem Können entfernt bin)! Das ist ja wohl ein Profi oder etwa nicht, und da habe ich schon wesentlich geilere Videos gesehen!

Ich vergleiche das Video schliesslich mit anderen Profivideos, da ist das Zoo 18 und 19 Video um längen geiler! Und ein gutes Video schliesst nicht nur die Fahrkunst des Akteurs ein (Musik,Schnitt,usw.)!

Das ist nur meine Meinung!

wenn man sich ne weile trialvids anschaut,dann unterscheidet man irgendwann unter anderen gesichtspunkten,was ein gutes trialvid ausmacht.
die letzten ZOO!-vids waren allesamt schranzervideos-von irgendwelchen 3m
mauern runterspringen is ja keine kunst.ok,craig lee scott und Co. machen echt fette sachen,aber smooth sind die meistens nich.
das echovid find ich sehr cool,weil der fahrer alle techniken perfekt beherrscht und damit auch dicke höhen macht-und dazu auch noch stylisch und smooth!
die krönung sind dann natürlich fahrer wie hermance und die coustelliers-geil gemachte videos,fette action und hammer fahrstil...

da kommt man irgendwann dahinter :daumen: :bier:

konrad schrieb:
wenn man sich ne weile trialvids anschaut,dann unterscheidet man irgendwann unter anderen gesichtspunkten,was ein gutes trialvid ausmacht,...da kommt man irgendwann dahinter :daumen: :bier:

Nö, da ich ein gutes Video nach eigenen Gesichtspunkten bewerte,werde ich wohl nicht dahinter kommen!
Geschmäcker sind halt verschieden, und meine Erklärung bezog sich ja auf Chris King´s Post!
Er hat anscheinend gedacht, das ich über den Fahrstil meckere, das würde mir im Traum nicht einfallen!
Die fahrerische Leistung respektiere ich vollkommen! :daumen:

Das Video im ganzen(nicht die Moves des Fahrers) ist echt langweilig! Das es anderen widerum gefällt war mir schon klar!

Und über Geschmack zu streiten/diskutieren macht ja keinen Sinn! ;)

Mfg Bumper!

irgendwie fin ich die TRA, craigleescott vids, wo die endsidehops reissen und sonstwo rübahüpfen, wenn man soaktioenen zieht......pffff scheißß auf smooth. ;)
nee, smoot is geiler, aba krasse aktions lassen sich besser angucken.

naja über den fahrstiel kann man sich streiten, da es da wirklich auf den geschmack des betrachters ankommt. ich find er fährt absoult genial und kritisieren steht mir nicht zu, da ich nicht halb so gut fahr wie der. das video aber ist wie immer von echo genial aufgezogen. da wird nicht einfach draufgehalten wie bei den tra und craig lee scott videos, sondern da ist jede einstellung genau geplant und auch das mitgehen von der kamera und das hineinzoomen bei manchen stellen ist cool. nur die musik nervt. von langweilig ist das video weit entfernt. wer was anders meint, sollte erst mal ein besseres, oder nicht langweiliges video drehen, wäre mal interessant zu wissen wie das aussehen soll.

King Loui schrieb:
wer was anders meint, sollte erst mal ein besseres, oder nicht langweiliges video drehen, wäre mal interessant zu wissen wie das aussehen soll.

Oha, jetzt dürfen also nur noch Filmemacher irgendwelche Videos kritisieren! :rolleyes:
Ausserdem habe ich 2 Beispiele genannt, die für mich ein gutes Video darstellen!

Ich bin jetzt aber schon ruhig, da das alles ein wenig OT wird! Meine Meinung habe ich auch ausführlich genug geäussert! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück