Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@525Rainer:
Warum fährst du denn mit dem schönen neuen Bike mit Sattel ?
Versaut irgendwie alles. Ausserhalb von den Dreharbeiten kannst du ja deine Schutzbleche und Katzenaugen dran machen, aber sonst nicht! ;) :D

Aber das Video sonst echt ne gute Leistung nach so kurzer Zeit!
:daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
elhefe schrieb:
Hi Gerhard,

meine das Video mit den Steinen :love: (auf die ich verdammt neidisch bin). Als Flachlandtiroler wie meiner einer ist man schon froh, wenn mal hier und da ein Findling aus der letzten Eiszeit liegen geblieben sind.

Aber Kracher, auch neben der Musik, haste ja schon mit reingepackt ins Video, um hier mal nen bissl rumzuschleimen. Dein anderes werde ich mir mal demnächst zu Gemüte führen...

donkschen :daumen:

@rainer: gute Intention - der beste Sender der Welt!!!

Hopserhäsle schrieb:
@525Rainer:
Warum fährst du denn mit dem schönen neuen Bike mit Sattel ?
Versaut irgendwie alles. Ausserhalb von den Dreharbeiten kannst du ja deine Schutzbleche und Katzenaugen dran machen, aber sonst nicht! ;) :D
Aber das Video sonst echt ne gute Leistung nach so kurzer Zeit!
:daumen:

ich brauch den sattel! erstens weil ich schon ein alter mann bin der sich zwischendurch mal ausruhen muss, und zweitens weil ich sonst mein filmstativ ("manu") nicht auf dem lenker sitzend zum nächsten spot befördern kann.

katzenaugen! gute idee! coming soon! hehe
@ jonny w.. kann man im "Nässe" Thread nachlesen. etwas weiter unten..

Berliner Team T schrieb:
wurde schon mal gepostet

egaaaaaaaaaaal!!! ich kannte es noch nicht. ausserdem besser ma ein vid 2 mal zu posten als threads mit blödsinn voll zumullen.

...hatte schon gedacht matt und potts wären im ruhestand.

525Rainer schrieb:
ich auch nicht. is cool.. leckomio sind die burschen alle jung.

yo is echt krass wie jung die noch sind. wenn man bedenkt das die seit jahren schon so fit sind...

ein bissel ärgert man sich dann schon das man nich ma 10 jahre früher angefangen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück