Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Cryo-Cube schrieb:
hahaha der typ dem dar Titan rahmen gehört hat woanders geschrieben das der Rahmen 1,7kg wiegt, (die 1,3 auf der seite beziehen sich auf den ersten prototypen)

Kleiner Hinweis: Auf der TiTerra-Seite ist das Gewicht angegeben: 1,3 kg
Ich denke, die wissen, was ihr Rahmen wiegt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

trialsrider schrieb:
TheBASStian schrieb:
Vielen Dank... Hätts beinahe angeklickt! Oh mein Gott!

Im übrigen bin ich dafür, 20" und 26" in diesem Forum künftig zu trennen.
Bevors mich auch noch packt!!

Wie wärs wenn wir euch ungläubigen was abTRENNEN? ;)
Streubt euch nicht zu dunklen mächtigen Seite der Macht zu wechseln.
Versucht euch nicht zu wehren, es ist zwecklos.
Das mit dem Vater klemm ich mir mal ;)

TheBASStian schrieb:
Vielen Dank... Hätts beinahe angeklickt! Oh mein Gott!

Im übrigen bin ich dafür, 20" und 26" in diesem Forum künftig zu trennen.
Bevors mich auch noch packt!!

Gib dich voll und ganz hin...lass dich fallen... ;) Frauen fliegen auf uns... Männer mit KinderFahrräder sind halt soooooo sexy...

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
das glaubst du...auf die Technik kommt es an...und die haben wir 20" Fahrer ja wohl in jeglicher hinsicht... und understatemant ist alles... ;)

:o Neee Junge! Die kombination machts! Wir haben die dicken Dinger UND
die krasse Technik! :love: Darauf stehen se....Bei euch sieht man ja garnet auf was ihr da rumhampelt. :D

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
.die die mich kennen wissen das ich und alle anderen Top fahrer das so machen...
..es auf die Schnellkraft des reintretens ankommt...die Power..nen kurzer aber enorm powerfuller reintritt.... auch unter Tschiiii bekannt... wie bei Karte Tiger... nicht der weg ist entscheident den die Kurbel zurücklegt...sondern die SChnellkraft wie du rein kickst...

ich dachte die rede war von gar nicht reintreten. und bei deinem enormpower tritt kann die kette genauso reissen. miss mal bitte den pedalweg mit ner schieblehre nach damit ich endlich weiss bis wanns ein spanier ist und ab wanns ein tuni-reisser ist.

PS: Lass dir mal von NoWayRey nen Coust erklären ;) glaub der ist nicht mehr ganz das maß aller dinge... Trotz alle dem..... HUT AB MrLevelVibes

der rey ist noch nen schritt weiter wie du. der macht das ganz ohne pedal.. (kann ja auch mal brechen) siehe foto von ihm im aktuellen maxxis reifenprospekt. finds nicht mehr, sonst hätt ichs gescannt.

ey jungs jeder solls so machen wie er selbst am besten klarkommt!!!
marco macht halt einen spanier von der kannte und macht damit ein 2,52 m gab
hab auch ein längeres video fertig stell ich bald rein such nur noch grad einen schönen spanier zum üben!!!
bis gleich!!

ich checks auch nicht. da wird etwa 8tel umdrehung getreten und das hinterrad rollt auch beim wegspringen. nicht nur bounce. kein plan, aber egal.

Kanns sein das hier jeder was anderes drunter versteht? Is doch auch egal wie der ganze Humbuck heißt, hauptsache so hoch/weit wie möglich mit so wenig kraft wie möglich. Meine Ansicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück