Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
msc-trialer kann sich mal wiee nicht beherschen mann darf doch wohl mal seine meinung sagen mach mal nen aggressions abbau training

danke leute. ja naja viel mehr war auch nicht zu filmen. weiß auch nicht aber irgent hab ich nicht lange durchgehalten... (liegt vll. daran das ich mich 1,5h nur mit kleinkram beschäftigt habe)

ich mag danny macaskill irgendwie nich hat jemand schonmal seinen treter gesehen das sieht sowas von ***** aus ich editiere noch nen link später dazu
http://www.youtube.com/watch?v=ix3FNsKmI9o bei 2.30 ^^ den anfang müsst ihr euch nicht antuhen

HARHARHARHAR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Alter du bist so lustig ! Du meinst DANNY MACASKILL, der aller aller bester Trialer !, würde einen *räusper* schlechten Treter machen, du machst echt gute Witze oder deine Augen sehen was anderes als WIR. Dieses Gestalt fährt einfach nur GÖTTLICH !!!

Entschuldige dich bitte !

das bunnyhop monster war am wochenende mal wieder in braunschweig unterwegs:
bssneu13_0001.jpg

und nochmal
bssneu12_0001.jpg

viel spass bein spekulieren wo er abspringt und landet
mfg teo

Ich mag Macaskill auch nicht, was soll's... keine Ahnung ob sein Treter so toll ist oder nicht, aber sein stil taugt mir einfach nicht.

jo echt übelste kacke die bunnys!

dein vid ist auch echt cool nico, bin ich ja mal auf ein längeres gespannt.
wird bestimmt geil in berlin.
und diese steine sind ja gleich in der nähe vom fhain volkspark, glaube da bin ich schonmal mitn auto vorbeiugeschossen?

sacht mal leute keine großen komentare zu diesem geilen Video. ich meine okay ich kann verstehen sich über rechtschreibung streitende kinder anzusehen ist natürlich mindestens genauso unterhaltend. :daumen:

:eek:

ich persönlich fand das video net soo geil,weil zum einen die quali recht schlecht war und zum anderen war das material von den fahrern auch nicht berauschend.die videos von den fahrern wie Macaskill oder AliC sind besser anzuschauen,als diese ansammlung von englischen trialern.

ich habs nicht gespeichert...

ich persönlich fand das video net soo geil,weil zum einen die quali recht schlecht war und zum anderen war das material von den fahrern auch nicht berauschend.die videos von den fahrern wie Macaskill oder AliC sind besser anzuschauen,als diese ansammlung von englischen trialern.

ich habs nicht gespeichert...

ich fands cool, weils mal was anderes ist außer diesem typisch englischen fahren (hoch weit und tief, und smooth darf es auch nicht aussehne)
naja quali war grade noch so okay...

@ ben kann gut sein das du da schon mal lang gefahren bist. achja wir sind am arbeiten für nen längeres video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück