ja da schliesse ich mich an! auch dein rahmen sieht sehr schick aus und der spot ist wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich beleidige nich gleich^^
danke leute. ja naja viel mehr war auch nicht zu filmen. weiß auch nicht aber irgent hab ich nicht lange durchgehalten... (liegt vll. daran das ich mich 1,5h nur mit kleinkram beschäftigt habe)
naja war ja auch ziemlich schwül. nächstes mal amchen wa auch nen längeres video wa?!
ich mag danny macaskill irgendwie nich hat jemand schonmal seinen treter gesehen das sieht sowas von ***** aus ich editiere noch nen link später dazu
http://www.youtube.com/watch?v=ix3FNsKmI9o bei 2.30 ^^ den anfang müsst ihr euch nicht antuhen
Entschuldige dich bitte !
Und du dich für dein "Deutsch".![]()
sacht mal leute keine großen komentare zu diesem geilen Video. ich meine okay ich kann verstehen sich über rechtschreibung streitende kinder anzusehen ist natürlich mindestens genauso unterhaltend.![]()
![]()
ich persönlich fand das video net soo geil,weil zum einen die quali recht schlecht war und zum anderen war das material von den fahrern auch nicht berauschend.die videos von den fahrern wie Macaskill oder AliC sind besser anzuschauen,als diese ansammlung von englischen trialern.
ich habs nicht gespeichert...
Vom Boden 1m8 oder von dem komischen Dingsi wo er draufstand?