"der only UFO-ST Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHUJAND schrieb:
einen technischen tip gebe ich mal ab,- nach eigener erfahrung,-;)

so passt die Truvativ Box guide nicht in kombination mit einem 36er kettenblatt,- desweiterne passt ein Marzocchi-Roco nicht ohne nachbehandlung ans U-ST.

(dachte mir;- es ist wichig) ;)

Und was muss man machen, damit der Zocke reinpasst?
Gruss

so dann meins nochmal als es ganz neu war ;D & eins in action!:i2:

die 888 kommt weg & ne boxxer wc rein hatte nur stress mit der ollen vf2 & den experten von cosmic! :aufreg: :wut:

aber das ufo-st is trotzdem toll! :daumen:

Jo hier wieder mein NICOLAI, mein altes UFO ST!
"Von der Antriebsseite"!
DSCF0003.JPG

Jo die 66 hat 107 mm!
Das Spielzeug fährt sich Hammer!
Kurzen kann man es rumwirbeln und so auch bein Springen geht da einiges!
Also wer sich ein UFO ST Kauft sollte mal nach Winterberg fahren aber nicht unbedingt mit dem Rad! :p
Aber dort kannst alles mit diesem Rad austesten!:daumen:

Gruß Wursti :i2: :i2: :i2: :i2:
w³.hd.freeride.de :daumen:
w³.zweiradeder.de :daumen:

Hey, wollte mal fragen, ob am Sonntag vielleicht einer mit seinem Ufo St in Winterberg ist und mich mal probefahren lässt? ICh weis, dass die da auch ufos verleihen, aber das is mir nen bisschen teuer. wäre nett, wenn sich einer meldet, weil mir das sicherlich bei meiner anstehenden Kaufentscheidung helfen würde.

heute hat mich nicolai angerufen und mein ufo st kommt nächste woche *juchu*. wie versprochen mitte/ende september, allerdings mit roco statt fox dhx 5.0 dämpfer, aber egal. hatte sowieso noch nie ein fully, deswegen werde ich wahrscheinlich begeistert sein.

heute hat mich nicolai angerufen und mein ufo st kommt nächste woche *juchu*. wie versprochen mitte/ende september, allerdings mit roco statt fox dhx 5.0 dämpfer, aber egal. hatte sowieso noch nie ein fully, deswegen werde ich wahrscheinlich begeistert sein.

gratuliere!
aber sind da bei dem einbau eines rocco´s nicht noch zusätzliche eingriffe
(dremeln,flexen,feilen o.ä.) nötig, damit er paß. meine sowas vom khujand
gehört zu haben...

Hi,

ja man muss die federplatte (glaube die wars) oval drehen. hat aber nicolai übernommen, da der fox dämpfer ja nicht lieferbar war. 44kw ist schon hart, aber die zeit wird auch vergehen. wann hast du denn bestellt? ich hab ende juni anfang juli bestellt. 3 monate sind gerechtfertigt für die qualität.

Hi,

ja man muss die federplatte (glaube die wars) oval drehen. hat aber nicolai übernommen, da der fox dämpfer ja nicht lieferbar war. 44kw ist schon hart, aber die zeit wird auch vergehen. wann hast du denn bestellt? ich hab ende juni anfang juli bestellt. 3 monate sind gerechtfertigt für die qualität.

ne nicht oval,- nur rund,- damit die zacken von der ferder platte nicht überstehen...

aber Falco kennt das problem.;)

oder du drehst den roco ,- sieht aber nicht so doll aus,-
habe ich letztens in W-Berg gesehen bei einem U-ST fahrer.;)

hab das geld heute überwiesen, der rahmen sollte also diese woche kommen. sobald das bike fertig ist, stell ich fotos rein, allerdings gefällt mir der aufbau noch nicht, da wird sich noch einiges ändern. leider reicht mein geld noch nicht aus, aber über den winter kommt man damit leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück