Leider muß ich euch mitteilen,daß die gesamte UFO-ST Produktion für dieses Jahr eingestellt werden mußte!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider muß ich euch mitteilen,daß die gesamte UFO-ST Produktion für dieses Jahr eingestellt werden mußte!!!!!![]()
![]()
![]()
hi
hätte mal ne frage ich bin 175 groß sollt ich lieber nen s oder m rahmen nehmen?
danke für die hilfe
basti
und weshalb![]()
![]()
hey, ich wollt mal fragen, wo ich diesen Reset Wan.5 Steuersatz herbekomme?
Weis einer nen onlineshop, der Reset-Klamotten führt?
danke für eure Mühe
Reset gibt es nicht im Billybilly-Onlineshop, genau so wenig wie Nicolai, sondern nur im Fachhandel. (Anmerkung des Übersetzers: Fachhandel = Fahrradladen
= rudimentäres Relikt der Dienstleistungsgesellschaft, beinhaltet einen Ausstellungsraum mit Schaufenster, Testbikes, Werkstatt, nette, kompetente Menschen, die dort beraten, helfen, schrauben und ihren Lebensunterhalt verdienen, meist auch eine Sitzecke mit Zeitschriften und einer Kaffeemaschine) Reset ist übrigens 100% made in Germany.
Aussterbende Grüße, Falco
Reset gibt es nicht im Billybilly-Onlineshop, genau so wenig wie Nicolai, sondern nur im Fachhandel. (Anmerkung des Übersetzers: Fachhandel = Fahrradladen
= rudimentäres Relikt der Dienstleistungsgesellschaft, beinhaltet einen Ausstellungsraum mit Schaufenster, Testbikes, Werkstatt, nette, kompetente Menschen, die dort beraten, helfen, schrauben und ihren Lebensunterhalt verdienen, meist auch eine Sitzecke mit Zeitschriften und einer Kaffeemaschine) Reset ist übrigens 100% made in Germany.
Aussterbende Grüße, Falco
Hi Artur.
Glückwunschist es ein Mädchen oder ein Junge?
Gruß Guru.
Artur, du bist einfach ein alter Verrückter. Im positiven Sinne natürlich!
Gruß
FLO
Ich hoffe das Stechen hat der kleinen nicht zu sehr weh getan...