Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

...ich glaub' da bin ich immer noch Spitzenreiter mit EUR 3,54 für eine neue Roox / 29,4 :heul:

Nope, auf e... DE gab es vor ca. einem halben Jahr einen 1" Ibis Titanvorbau mit 150mm Länge (wenn das so stimmte, denke er war kürzer), der im Titel original als "No Name Titanvorbau" beschrieben wurde (weil keine Aufkleber mehr drauf waren) für keine 10 Euro.
Ich Vollhonk hatte das Ding jeden Tag angeschaut - und am Auktionstag habe ich dann aber nur noch (blöd) geschaut, allerdings zu spät :mad:.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130282530388&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

da lag ich leider schon grunzend auf dem sofa. antibiotika und ne klitzekleine flasche bier haben mich doch zu doll ausgeknippst.

Gute Besserung & Prost :D
Ansonsten ist's nicht so tragisch, denn so ein Schalter lohnt sich höchstens als lustiges, zeitlich beschränktes Experiment. ;)

Falls Du aber sowas doch mal ausprobieren willst -> pm. Ich hätt da allenfalls was für Dich...

Dann hättest du vielleicht auch mal nach "controltech" anstatt "control tech" suchen müssen...
eBlöd hat da in seiner Search-Engine sowieso einige Schwachstellen und es ist mehr oder weniger Glück, ob alle Artikel zu den entsprechenden Suchwörtern ausgespuckt werden...

Ciao, Splat

...is eh egal, brauch kein Mensch so ein Maß :lol:

Micha

du meinst wohl das nur alu so ein maß hat, aber da hast du dich geschnitten. ich sach nur mein wtb hat 31,8.
und ich weiss genau das du dich jetzt mit " na sag ich doch 31,6 braucht keiner rausreden willst"
sie mal lieber zu das wir die räder mit 25,4 mal wieder ausm winterschlaf holen.

:cool:

caa3_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170300802905&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Bike-Tech Japy
Den hätte ich schon gern gehabt.
93 hab ich mir bei meinem Händler die Nase am Schaufenster plattgedrückt, bin jeden Tag daran vorbeigekommen. Sollte 2890DM kosten, fand ich schon recht viel für ein LX Bike, war damals finanziell unerreichbar.
Ist aber ein echter optischer Leckerbissen mit der schwarzen LX Gruppe.

20 Euronen zu wenig geboten.... War aber auch mein Limit
Wie hoch ist wohl die Chance so einen nochmal zu bekommen bei weltweit 100 Stück? Wohl eher gering :heul:
Schönen Sonntag
Stylz :cool:

und ich habe 30 euro zu wenig geboten

aber ich ärgere mich schon eher, daß ich den NOS Klein Fervor Rahmen vom gleichen Verkäufer letzte woche nicht ersteigern konnte

Nicht durch die Lappen, aber dank stringenter Artikelbeschreibung durch die Lachmuskeln gegangen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270337498008&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

"Diamond Back Response Sport
in blau
das Fahrrad ist komplett

auf den vorderen Stangen (die das Vorderrad halten) befinden sich 2 Aufkleber
auf denen steht
Rock Shox und Quader 10

Bremsen befinden sich beide am Lenker
Klingel funktioniert
21 Gang - Schaltung
Vorrichtung für Geschwindigkeitsmesser vorhanden
auf dem Sattel steht Avenir

an den Pedalen befindet sich ein abstehendes Eck damit man
einen Gummi rannmachen kann für den besseren halt
keine Lichter vorhanden, die kann man leicht Nachrüsten

Reifen:
auf den Reifen steht 26x2.1 <--- Rear Front --->
Nylon
Mountain Bike
Off the Road Inflatet to 35 P.S.I.
On the Road Inflated to 65 P.S.I.
SS-82-03
Profiltiefe ca 0,5cm
Durchmesser des ganzen Reifens ca 64cm

Zustand: sehr gut"

Dafür wurden 101€ geboten, wobei die Anhängerkupplung mit keinem Wort erwähnt wurde :lol:

Zurück