Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHNÄPPCHEN:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160317137884
Ich weis nicht, ob die Vorbauten etwas taugen, abe sie sehen sehr hochwertig aus.
Vielleicht taucht ja der eine odere andere wieder in der Bucht auf.
Viele Grüße raze
Ja leider geht das nur mit DSL,
hier aufm Dorf und ISDN (ja sowas gibts es noch)
kämpft man noch wie ein Mann...
Gruß chowi
SCHNÄPPCHEN:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160317137884
Ich weis nicht, ob die Vorbauten etwas taugen, abe sie sehen sehr hochwertig aus.
Vielleicht taucht ja der eine odere andere wieder in der Bucht auf.
Viele Grüße raze
falls die jemand aus dem forum hat: ich würd einen nehmen.
seb
nee, eben genau andersrum. die sniper bieten ja fuer dich und deiner verbindung spielt da keine rolle. die sniper loggen sich fruehzeitig ein um sicher zu stellen, dass eine verbindung da ist. wenn sie probleme haben bekommst du eine email um ggf selbst noch bieten zu koennen. und dann bieten sie halt ueber eine ausreichend schnelle verbindung. gerade wenn man eine lahme und unzuverlaessige verbindung hat machen die sniper sinn.
carsten
Danke Carsten und ich war immer der Annahme, man muß die ganze Zeit online sein, damit es klappt, was ja bei ISDN heftige Kosten verursacht...
Gruß chowi
Danke Carsten und ich war immer der Annahme, man muß die ganze Zeit online sein, damit es klappt, was ja bei ISDN heftige Kosten verursacht...
Gruß chowi
ja, der rechner muß online sein! es gibt aber auch programme, die nach abgabe des geboten den rechner automatisch runter fahren.
das doofe: früher hatte man mit diesen programmen einen echten vorteil gegenüber anderen bietern. aber heute benutzt doch fast jeder so etwas. es spielt sich alles in den letzten 10 sekunden ab. da explodiert der preis noch einmal richtig.
Da kann man sich doch besser Schnapper Plus besorgen. Ich arbeite damit schon seit 2 Jahren. Man bezahlt einmalig 15,95 und bekommt immer die neusten Updates. Es ist auch möglich in USA, GB usw zu bieten! Der schnapper Weckt den PC und fährt in nach Gebot wieder runter. Ich bin damit voll Zufrieden!
GRuss Chris
also ich kann das hier empfehlen! deutsch, einfach, übersichtlich, kostenlos
http://www.bid-o-matic.org/hp/
Mir geht also nur noch was durch die Lappen wenn ich soviel nicht ausgeben wollte- so wie es eben sein sollte
![]()
...aber dem ist doch auch so ohne Biet-Programme, oder irre ich da?!
...aber dem ist doch auch so ohne Biet-Programme, oder irre ich da?!
Klar aber dann kannste nicht zur gleichen Zeit radfahren oder weggehen!![]()
Davon abgesehen, ist es laut den AGB von ebay.de nicht verboten sniper zu nutzen?Maximalsumme bieten, Rechner runterfahren und ab zum biken, solange keiner meine "Mondgebote" überbietet, gehören die Teile mir, auch ohne Anwesenheit.![]()
Maximalsumme bieten, Rechner runterfahren und ab zum biken, solange keiner meine "Mondgebote" überbietet, gehören die Teile mir, auch ohne Anwesenheit.![]()
Dafür muss der PC doch dann im Standbye sein, oder?
Maximalsumme bieten, Rechner runterfahren und ab zum biken, solange keiner meine "Mondgebote" überbietet, gehören die Teile mir, auch ohne Anwesenheit.![]()
das ist in einer idealen welt sicher die sinnvollste loesung aber leider gibt es ettliche zeitgenossen, die genau sowas ausnutzen und schrittweise hochbieten bis das limit ueberschritten ist .....
carsten