Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

FloidAcroid schrieb:
@ Jesus Freak:

Ja, ich "mußte" dann auch "leider" bei denen hier für 5,61 Euro zuschlagen:

6.jpg

billig !

Da hab ich noch Prototypen von, ist extra eingraviert...

"Fisch123" ist ja auch hier im Forum Mitglied und hat das Bike schon an verschiedenen Stellen, sowie im Bikemarkt wie Sauerbier angeboten. Offenbar ohne Erfolg - trotzdem kein Grund jetzt diese fragwürdige ebay Aktion zu starten. (Das beste an seiner ersten Anzeige finde ich den Verkauf "... wegen Nachwuchs") Ich frage mich braucht er den Platz oder das Geld?

echt ne Frechheit...

Vielleicht mache ich mir mal den Spass und ersteigere das "ganze GT".
Wenn dann nur Griffe kommen drück ich ihm ne schlechte Bewertung rein...

Für sowas könnte man sich ja nen extra Account noch schnell anlegen... :lol:

armin-m schrieb:
Und was lernen wir daraus?

Hinsehen bei Ebay-Schnäppchen!
Auktionstext aufmerksam lesen!
Ein gewisses Grundmisstrauen schadet nicht!

Außerdem gibt es die "einmaligen" Gelegenheiten manchmal
durchaus noch ein zweites Mal beim großen E...
das hast du schöön gesagt!:daumen:

Leider kann man sich in diesem Schuppen aber nur ständig aufregen!:mad:

Hi,

schön das Ihr Euch alle so aufregt!!!

Das war nur ein netter Versuch die Teile günstig an den Mann zu bringen.
Leider fühlen sich manche dadurch auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht!!!
Auch ist das kein Betrug, habe in der Artikelbeschreibung explizit darauf hingewiesen, leider aber nicht das Bild der Griffe eingestellt.
Muss die Teile nicht wie "sauer brot" anbieten und mit den Nachwuchs, stimmt wirklich und es stimmt auch das ich Kohle brauche, sonnst würde ich das Bike behalten.
Also was werde ich machen! Die Teile normal teuer anbieten!!!

Biker, die sich hier so aufgeregt haben, denen werde ich natürlich nichts verkaufen und wenn sie mitbieten, werde ich das Gebot löschen lassen.

Vielen Dank an alle!
besonders an Protorix

Fisch123 schrieb:
Hi,

schön das Ihr Euch alle so aufregt!!!

Leider fühlen sich manche dadurch auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht!!!
Auch ist das kein Betrug, habe in der Artikelbeschreibung explizit darauf hingewiesen, leider aber nicht das Bild der Griffe eingestellt.
Muss die Teile nicht wie "sauer brot" anbieten und mit den Nachwuchs, stimmt wirklich und es stimmt auch das ich Kohle brauche, sonnst würde ich das Bike behalten.
Also was werde ich machen! Die Teile normal teuer anbieten!!!

Biker, die sich hier so aufgeregt haben, denen werde ich natürlich nichts verkaufen und wenn sie mitbieten, werde ich das Gebot löschen lassen.

Vielen Dank an alle!
besonders an Protorix

getroffener hund bellt!;)

etwas OT:
ich habe 3 (in Worten drei) Kinder. der misslungene Verkauf eines MTBs für ein paar Hundert Euro ist finanziell eher ein Tropfen auf den heißen Stein, selbst bei einem Kind. Und wenn man wirklich diese 400 oder 600 Euro dringend braucht (weil eben wirklich keine Kohle da ist) gibt es in unserem schönen Land auch noch andere Wege an Geld zu kommen. z.B. Erziehungs- oder Wohngeld etc.
Die ganze Aktion war meiner Meinung nach einfach nur ungeschickt angepackt. Ich will keine weitere Wertung hier reinbringen. Viel Erfolg mit dem Nachwuchs.

Fisch123 schrieb:

och wie niedlich ...
deswegen ja auch ne artikelbeschreib- und -bebilderung, die es geradezu darauf anlegt, dass sie mißverstanden wird.
ja ne is klar.

ma was anderes: schei$$e is der lecker, aber lautet das secondary bidder offering nun auf 681,99 oder auf 251,00 ? :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7218494332&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
fragt sich
dirk

Ach Du heilige Scheixxe,
hättest Du mir das mal nicht gezeigt!
Jetzt werde ich wohl Tag und Nacht vorm Rechner hängen.

Wieso ist Dir das denn durch die Lappen gegangen?
Du wirst es ja wohl nicht erst nach Auktionsende gesehen haben, oder?

Ja da wird der Verkäufer ziemlich sauer sein...
Waren wohl alle noch im Bett:p
Hab bei Auktionende auch am Rechner gesessen und es hat im Finger gejuckt als es noch bei 160 Euro stand, aber man kann nicht alles kaufen...
Die Farbe ist auch nicht jedermanns Sache.

so long!

DH-HASE schrieb:
Ach Du heilige Scheixxe,
hättest Du mir das mal nicht gezeigt!
Jetzt werde ich wohl Tag und Nacht vorm Rechner hängen.

Wieso ist Dir das denn durch die Lappen gegangen?
Du wirst es ja wohl nicht erst nach Auktionsende gesehen haben, oder?

ohen die endstücke waren die teile halt so viel wert und wenn du nach auktions ende siehst das es die dinger in einer auktion rumschwirren ja dann ist alles zu spät

DH-HASE schrieb:
Ein Yo Eddy für lächerliche 200 Euro !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8764684274&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
:confused:

Sind die Preise mittlerweile dermaßen im Keller?
Selbst gebrauchte Fat Chance Gabeln haben doch vor gar nicht so langer Zeit ein mehrfaches gebracht, oder?

:D

ja, war wohl ein blödes erstes Foto
und vor allem die falsche Uhrzeit, falscher Wochentag - ist leider jetzt so bei ebay... dass sich alles auf Sonntag abend konzentriert.
Eigentlich besser so wenn man eh keine Zeit hat... wenn man sparen will nimmt kauft man in der Woche etc :-)
Es müssen immer 2 Dumme da sein damits was wird mit dem Preis.

Zum wiederverkaufen wäre das sogar gut gewesen oder eben zum selber aufbauen und fahren, ich finde die Farbe sogar richtig gut - sticht mal aus dem Einheitsdunkel hervor.

Insgesamt kann es schon sein dass die Preise etwas im Keller sind, wird halt auch megaviel angeboten, ein allgemeines ebayproblem.
Obwohl es bei unseren alten/raren Artikeln (noch) geht.

Hab jetzt auch etwas Pech gehabt bei einem Laufradsatz obwohl gut dargestellt und gute Zeit... naja, ist dann eh ne Mischkalkulation mit anderen Parts die wieder erwarten gut laufen.

man will ja nix verdienen, nur einen realen Preis.

Zurück