Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

das ist in einer idealen welt sicher die sinnvollste loesung aber leider gibt es ettliche zeitgenossen, die genau sowas ausnutzen und schrittweise hochbieten bis das limit ueberschritten ist und dann das letzte gebot wieder rueckgaengig machen. manchmal selbsternannte marktpreisbestimmer, manchmal frustierte bieter (wenn ich es nicht bekommen kann soll es wenigstens richtig teuer werden) und manchmal die verkaeufer selbst.

carsten

Das hab ich auch schon oft gelesen, aber mir ist das immer noch nicht richtig klar, Gebote kann man doch nur bis 24 Stunden vor Auktionsende zurückziehen, oder wie läuft das?
Ansonsten finde ich die eBay Bietagenten ziemlich sinnfrei, die treiben einfach nur den Preis hoch.
Die Sniper sind übrigens nicht direkt verboten, sie sind von eBay einfach nur "unerwünscht", aber das kann einem ja ziemlich egal sein.

hätte mehr bezahlt wenn ich jemanden im forum gefunden hätte der es für mich abholt. :mad:

mein glückwunsch dem ersteigerer. :daumen:

Ebay hin oder her, alles kann man da auch nicht kaufen.

Ich hab grad beim freundlichen ZEG-Händler um die Ecke einen nagelneuen, originalverpackten 105er Steuersatz in 1'-Gewinde für schlappe 7,50€ gekauft.

Bei ebay hätte er wahrscheinlich mindestens das dreifache gekostet.

So, support your lokal Dealer! :D

laut aussage des verkäufers hat er trotzdem verkauft.
kenne ihn ganz gut weil er sich eigentlich auf gt spezialisiert hat.

9c66_1.JPG

den sollte man aber auch nicht vernachlässigen!

richtig schön :love:

der würde bei mir neben der Couch bestimmt noch viel besser aussehen :)

Grüße
Nico

Zurück