Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

fundgrube ricardo

ich erinnere nur an den serotta t-max rahmen von letzter woche für (ich glaube) 100 schweizer franken

wer hat denn das DBR-Fully gerade eben geschossen?

http://cgi.ebay.de/DBR-Mountainbike-vollgefedert-Alu-Campagnolo-RH-48_W0QQitemZ150343010412

199.- Sofortkauf mit ein paar Campa-8fach-Brocken:
LRS, Daumies, Schaltwerk
sonst Topzustand... mit Marzocchi-Federelementen.
Konnte mich noch beherrschen gleich drauf zu bieten, 15 Min später wars schon weg.:rolleyes:

Falls man davon was braucht oder einzeln veräußern will geht die Rechnung auf

b362_1.JPG

wirklich durch die lappen gegangen, oder teile die du gerne gehabt hättest, aber leider nicht das passende budget parat gehabt hast? ;)

ich reg´ mich da mittlerweile gar nicht auf, denn bei ebay kommt alles 2mal oder 3mal und da meistens ein gutes stück billiger wie beim ersten mal! :cool:

@olli
das mit dem 3d is aber wirklich mist!
´95 stand so ein rad am zombie-stand aufgebaut mir einer m3, roten ringle naben und roten grafton kurbeln, magura racelines und syncros vorbau und stütze. das teil war so geil. leider habe ich alles geknippst, nur nicht das....

gruß,
phil

wie so dan nicht bei mir:wut::heul:

ich habe auf ein komplett rotes industry nine dh lrs geboten. ich habe den ersten euro geboten und wollte abwarten, hauptsache das ich es rot markiert hate... und was passiert...
die auktion war an einem samstag mittag vorbei... ich bin zehn minuten wegen einer durchzechten nacht zuspät am pc gewesen und mußte sehen das der lrs für knapp über 230€ weg war:kotz::wut::wut::wut::crash:

ne woche später gingen die selben, neu mit rechnung und garantie als am lrs für 530€ weg, die ich auch verpasst habe.
530€ hört sich viel an, ist es aber nicht wen man so oder so vor hate welche zu kaufen.

letztes jahr wollte ich nicht auf eine neu und orig. verp. xtr 970 kurbel
mit bieten die für 156€ weg wahr weil ich mir gedacht habe das ich dieses jahr eine billiger bekomme.... dan kamm die wirt. kriese

das ist kein short cage sondern medium (GS). short cage gab es beim M737/8/9 nicht, nur GS und SGS. die sind in sehr gutem zustand in der tat selten und der preis ist dafuer schon ok.

gruss, carsten

Ich mag die 737/739er einfach nicht, ich find die nicht schön. Bevor ich mir eins davon für so nen Preis kaufe kaufe ich lieber 2x 952er, weil ich letztens eins für den Preis bekommen habe, das wollte ich damit sagen.

Zurück