Der Touren-Verabrede-Thread

Ich glaube, ich hab nicht so die Lust morgen mit Bike ins Auto, dahin fahren, und dann nach der Tour das verdreckte Bike wieder rein ins Auto...

Ich würd wohl lieber hier im Bielefelder Bereich bleiben...

So, für alle dies nicht ins Kalletal schaffen, der Sumse und ich treffen uns um 12.00 Uhr am Anton.
Was man dann genau fährt, schauen wir mal, so 2-2,5 Std

@ Sumse, ich komm doch mit dem Zesty, hat heut wieder richtig Spaß gemacht.

Wenn ihr nicht ganz so doll in die Pedalen tretet, dann würde ich mich auch anschließen. Braucht euer Tempo aber nicht an mich anpassen. Kann mich jederzeit ausklinken, da ich sonst eh ne Tour gemacht hätte. ;)

Waldwichtel:
Aber diesmal wohl eher traillastig

Aber sicher, im Dreck wollen wir dich sehen :lol:
@ Sumse,
wenns jetzt so ne Kombo wird, bietet sich doch die OWL-Treffen-Runde an.

Zuletzt bearbeitet:
Uiii, die Runde auf der ich gleich zu Anfang die Segel streichen musste!?

Ihr Säcke wollt mich wohl loswerden! :D ... aber diesmal werdet ihr länger meinen Atem im Nacken spüren!!! (Keine Angst, gestern gabs kein Zaziki.) :lol:

Ach übrigens, all die die mein Fully tuningtechnisch und goldig zu overdressed finden, die sollten sich mal das Orbea im CC-Bilderthread ansehen. ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=448500&page=156

Zuletzt bearbeitet:
Spitze, dann sollten wir nun 7 sein. ... die glorreichen 7, sozusagen!! :o (Slang wäre dann optisch gesehen Charles Bronson, nur ohne Bart) :lol:
... und ich Yul Brynner :o

Hmmm, 7 Leute aufm Parklatz am Anton. Ab wieviel Personen muß mal solche Versammlungen eigentlich bei der Stadt anmelden? :confused:

Mathias und Sascha zählen größenmäßig aber nicht als vollwertige Personen, so dass wir da mit der Anmeldepflicht keine Probleme bekommen dürften... :D

*duck und weg*

8.........nicht 7

Hä??? Noch besoffen???

...oder heut Nacht von Supermann geträumt, dass du so mutig bist???

Wir wollen Trails fahren!!!
...das sind diese schmalen, verwurtzelten, huckeliegen Wege wo das Rad auch mal dreckig werden kann :lol::lol::lol:

ALTER!!! Finde ich SUPER!!! :daumen::daumen::daumen:
Mathias ist um 11.40 bei mir und wir fahren gemeinsam hoch. Wenn du magst kannst du dann ja auch bei mir sein.

moin, will um 12h unterhalb des anton am parkplatz mit einem freund richtung hermann starten, geht eure trailrunde in die richtung? dann würden wir uns für ein stück einklinken.

gruß

Zurück