Der Touren-Verabrede-Thread

Moin,

sauber, ist ja nochmal ne kleine Lawine ins rollen gekommen. ;)

@ Vogel, sind deine Bremsklötze immer noch nicht da???

@ Shoti, um halb an den Stauteichen?

moin, will um 12h unterhalb des anton am parkplatz mit einem freund richtung hermann starten, geht eure trailrunde in die richtung? dann würden wir uns für ein stück einklinken.

gruß

Ne, geht erstmal in die andere Richtung, aber wenn ihr bis zum Herman wollt, machens die paar Kilometer mehr doch auch nicht fett :D

Wünsche euch viel Spass!
Wäre gerne dabei "muss" auf Familie machen und gleich ne Runde spaziern gehen mit Frau und Hund.
Iss vllt auch ganz gut, nach MTB und Eishockey gestern merke ich die Oberschenkel schon und Nachts hatte ich nen fiesen Krampf.
Also "keep on biking" vllt nächsten Sonntag?

Dirk

schade, hast echt was verpasst. Es sind sogar noch mehr Leute gekommen, ich glaube wir waren 14 oder so...

Na ja, zumindest am Anfang die Gruppe wurde dann am Ende etwas kleiner.

hat aber ein Mords Spaß gemacht. Ich hoffe wir kriegen das in Kürze mal wieder so hin.

Ja richtig schöne tour heute! die strecke ist echt super mit vielen leuten zu fahren, weil man nach jedem anstieg schön quatschen kann! fands heute wieder richtig klasse, trotz falschen bike!

Nächstes WE soll es auch trockenbleiben...

Mich hats in HF auch 3x auf den Trails niedergeschmettert.
Bei einem Überschlag habe ich das Rad nach der Rolle auf Sattel und Lenker abgestellt.
Dabei ist der Tacho abgerissen :(

Dirk

Sorry Jungs, leider sind die Fotos alle nichts geworden. War auf dem kleinen Display nicht richtig zu erkennen. Die Cam hat immer fehlfokussiert. :(

Hätten eigentlich anfangs noch nen Gruppenfoto machen sollen. Das Rocky mit dem Kleenen im Schlepptau wäre echt nen Foto wert gewesen.

Ja richtig schöne tour heute! die strecke ist echt super mit vielen leuten zu fahren, weil man nach jedem anstieg schön quatschen kann! fands heute wieder richtig klasse, trotz falschen bike!

Ich hatte das richtige Bike dabei.... Haste ja gesehen bei der ...ich häng gooni ma ab Aktion..... Hähä....:D:aetsch:

Auch wenn ich mich heut wieder entschieden hab nicht wirklich viele Trails mitzufahren hat es mir auch Spaß gemacht mit euch allen... Jaja... ;)

Ja, war ne Runde Sache. Auch wenn wir nur kreuz und quer gefahren sind, und man im Grunde ja nie weit weg vom Anton war :D

Besonders schön war dass Waldi mit abstimmte, dass Shoti weiter fahren soll, und sich dann selbst klammheimlich absetzte :lol:

Da ich nächstes Wochenende arbeiten muß, würd ich unter der Woche noch nen paar Touren fahren wollen. Wahrscheinlich schon morgen, so ab 15.00/16.00 Uhr. Hat wer Zeit und Bock?

Ja ok ! Kompliment! War schön mit Euch : Das ist aber nur mein "Würfel mit dem Kleenen!!!!
Leider hatte irgendjemand geschlampt , bei der Bikekontrolle und die Schraube an Yanniks Boliden verabschiedete sich im Trail. Man ist der Kleine tapfer, so wie der die Nadeln im Ohr hatte.....:heul: Ich muß wohl besser auf die Technik achten, sonst versenk ich noch meinen Nachwuchs, uiiiiiii!!:confused:

Bin demnächst wieder mal mit meinem Cube dabei um auch im Wald zu hüpfen zu können.:daumen:

Heute Nachmittag ist er aber schon wieder munter auf der BMX Strecke rumgedüst.:)
Servus Ade Jogi aus B.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass das noch mal gut ausgegangen ist.
Ich möchte nicht in dem kleinen Yanniks Stelle sein, wenn da plötzlich das "Vorderrad" einfach weg ist.

Zuhause hat er aber ganz stolz erzählt wie der Stunt gelaufen ist und wie ers empfunden hat. Er hat aber doch ne kleine Beule von der Helmkante abbekommen und braucht viel Fürsorge um das seelisch nachzubereiten. Hätte echt sehr schlimm ausgehen können-wegen einer Schraube die den Abgang machte -puuuhhhhh!!!!!
Noch mal halbwegs Dusel gehabt. Bettina sagte auch noch das Ihr dann aber dennoch ne schöne Tour hattet.

Jogi

Moin Jungs
Ich wollt ma fragen ob evt jemand Lust hat Freitag Abend einen Nightride zu fahren?!
Entweder Richtung Hermannsdenkmal ab Oerlinghausen über Hermannsweg oder ab Lipperreihe zum Lippesee über schön ruhige Straßen.
Es könnte so um 23 uhr losgehen , vorraussetzung ist natürlich daß das Wetter mitmacht!

Ist mal so ein Gedanke...... Wollt erst mal hören ob evt jemand Lust hat
Mfg

Und da soll mir noch mal einer sagen ich bin ein Weichei weil ich nicht im Regen durch die Gegend gurke!

letzten Winter bin ich mal bei -11 Grad gefahren...... War nicht so schlimm wie man vielleicht glaubt.
Jedenfalls besser als bei Regen!!

Bub, ich bin letzten Winter auch Touren gefahren.
Ich brauch aber einfach nen bissel Zeit um mich wieder an Kälte zu gewöhnen.
Liegt vielleicht daran, dass ich weniger wärmende Polster mit mir rum trage :lol:
Im Gegensatz zu dir bin ich auch Alltagsradfahrer. Momentan ca. 4x die Woche zum Job nach Brackwede, 8km ein Weg. Ob Regen oder nicht, egal;)

Wie siehts denn mit ner "Wahre Männer Tour " am Samstag ab 11.00 Uhr aus? Wir treffen uns an der Habichtshöhe zum Durchstarten.......Können ein Paar geile Abfahrten einfließen lassen.
Jogi:D

Zurück